Recherche de Waypoint : 
 

Der Maulaufreisser

Ein kleiner Multicache um ein Denkmal.

par dg2nmh     Allemagne > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 34.154' E 011° 00.910' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 31. août 2005
 Affiché depuis : 21. avril 2007
 Dernière mise à jour : 24. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC340E
Aussi listé au : geocaching.com 

82 trouvé
1 pas trouvé
6 Remarques
6 Logs d'entretien
5 Observateurs
3 Ignoré
708 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

An einer Wegkreuzung bei den oben genannten Koordinaten ist ein Denkmal zu finden. In welchem Jahr
wurde das Denkmal errichtet --> ABCD ?

Der Cache ist dann zu finden bei
N 49° 34,X´
E 11° 00,Y´

X = (B * CC) + 37
Y = 1010 - (A + CD - 3)

Das Denkmal erinnert an die Nürnberger Patriziersöhne Sebastian Schedel und Christian Pfinzing, die am 5. Juli besagten Jahres auf dem Weg nach Marloffstein im Erlanger Wald erschossen wurden. Seinen lustigen Namen verdankt das Denkmal seiner nach drei Seiten geöffneten Nische. Das Denkmal wurde an seinem ursprünglichen Platz im Reichswald beschädigt und an seiner jetzigen Position restauriert wieder aufgebaut.

Parken möglich bei N 49° 34,321´ / E 11° 00,939´.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Obqra hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Brucker Lache (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Infos), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Maulaufreisser    trouvé 82x pas trouvé 1x Note 6x Entretien 6x

trouvé 29. novembre 2020 DerBimi trouvé la géocache

Die Aufgabe war schnell erledigt und auch die Finaldose konnten wir unter der "unauffälligen" Tarnung gleich entdecken.
Vielen Dank für den Kurzmulti.

trouvé 17. juillet 2020, 15:52 Phiby trouvé la géocache

Das ewige im Büro Gehocke geht mir langsam aufs Gemüt.... Da heute das Wetter auch wieder passte eine kleine Feierabendrunde gedreht.

Die Finalkoords waren schnell ermittelt. Aber im Gegensatz zu meinem Vorlogger habe ich hier etwas suchen müssen. Bin paar mal im Kreis gelaufen. Hatte auch paar Meter Abweichung

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. octobre 2019, 16:44 pumuckl53 trouvé la géocache

Erster Multi heute unter 6 Caches. Beide Stages schnell erledigt.
In: Spitzer
Out: nix
DfdC

trouvé 06. octobre 2019, 14:25 A Meise trouvé la géocache

Mit anderen Caches diese Dose rund um Tennenlohe heute mit eingesammelt.

Danke für die Dose

A Meise

trouvé 21. mars 2019 Der Hühnerstall trouvé la géocache

Wunderschön bei diesem tollen Wetter durch den Wald zu radeln. Eichelhäher und Eichhörnchen waren meine Begleiter. Auch diese Dose konnte sich nicht lang verbergen. Vielen Dank