Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wolfsquelle

 Oasen der Sinne

von dg2nmh     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 39.180' E 010° 35.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. April 2007
 Gelistet seit: 21. April 2007
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3412
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
245 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Wolfsquelle ist eine Station des "Kunst- und Naturerlebnisweg" Münchsteinach. Nach dem Cache könnt Ihr den Weg weiter gehen oder zurück zum Parkplatz. Am Parkplatz ist auch eine Infotafel zu dem Weg.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tebßre Onhzfghzcs, frvgyvpu qnarora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolfsquelle    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2018 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Schöne Quelle.
Out : Schlange
In : TB Poststreik 2015

gefunden 15. Mai 2018, 16:50 TuttiNovi hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Cachestopp in der Mittagspause. Vom Parkplatz schnell zum Cache - das Garmin war noch auf der Suche nach Satelliten - da hatte ich die Dose schon.

Das Versteck ist wie gemacht für einen Cache!

Die namensgebende Wolfsquelle danach noch besucht - eine idyllische Oase. Schön hier, Danke für das Zeigen.
# 4

Vielen herzlichen Dank an dg2nmh fürs Legen und Pflegen! Dose und Logbuch sind Top in Ordnung.

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfsquelleWolfsquelle

gefunden 07. November 2015, 17:02 deepearth hat den Geocache gefunden

07.11.2015 11:55

Hallali,

Heute bei schönstem Nieselregen gefunden. Schöner Flecken.
In: Kerzenhalter, Figur
Out: Kreisel, Schokotaler

Mfg deepearth

gefunden 29. Juni 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Wir waren zwei Tage zu Gast im CVJM und am Nachmittag stand eine kleine Geocaching-Wanderrunde auf dem Plan. In einer kleinen Gruppe zogen wir los um einen schönen Rundwanderweg zu absolvieren. Die Wolfsquelle lag super auf unserem Weg und so suchten wir gemeinsam nach der Dose. Ich suchte mal wieder an der falschen Stelle, aber die anderen hatten mehr Glück und so hörte ich schon nach kurzer Zeit das bekannte Klicken wenn eine Dose geöffnet wird. :)

Von hier ging es dann weiter den Münchsteinach 1 Wanderweg entlang, ein schöner Rundweg mit interessanten Stationen der uns viel Freude bereitet hat. Nach ca. 7 Kilometer sind wir in Münchsteinach angekommen und ein Teil der Gruppe ging den Berg nach oben zurück ins Freizeitzentrum. Ich machte erst einmal einen Abstecher in das Freibad um mich abzukühlen. :D

TFTC,
Nicole1338
#939 @ June 29, 2015 15:30

gefunden 06. Januar 2014 husaberg hat den Geocache gefunden

War ein sehr schöner Feiertagsausflug.

Cache gefunden.

no trade.

dfdc

husaberg