Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Der Fluch der Donau

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.150' E 016° 53.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 21. April 2007
 Gelistet seit: 21. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3414
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Die Furt die überwindet werden muss
Die Furt die überwindet werden muss

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Fluch der Donau    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Die Furt war problemlos zu meistern, aber hinkfink und ich sind wegen dem Regen trotzdem ein wenig nass geworden. Der Cache war schnell gefunden, die tausenden Schnecken auf dem Weg haben zum Teil leider geknackt (obwohl wir unsere Schritte sehr vorsichtig gemacht haben). Danke für den netten Cache!

gefunden 24. Mai 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Die Überquerung der Furt war kein Problem und auch anschliessend konnte man trocken queren, wenn man sich die Steine aussucht.

Der Cache selbst konnte sich dann nicht mehr lange vor uns verstecken.

TFTC
JollyJoker

gefunden 17. Mai 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Die kleine Furt war recht unproblematisch (ungefähr so wie im Bild). Viel lustiger ist eigentlich die lange Strecke danach, wo das Wasser breitflächig über den Weg rinnt. Noch kann man über die Steine in der Böschung huschen, aber wenn da mehr kommt wirds dort wahrscheinlich rutschig.
Wir waren schneller als das Schiff
thx, Gavriel & Mike

Hinweis 16. März 2008 ROD hat eine Bemerkung geschrieben