Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mahnmal Bürgerinitiative "Stoppt den Giftmüll!"

Micro am Mahnmal der Bürgerinitiative „Stoppt den Giftmüll“

por hhhl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 20.518' E 009° 03.414' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 21. abril 2007
 Publicado desde: 22. abril 2007
 Última actualización: 25. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC341A
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt – kurz vor der Grenze nach Schaumburg - am Gedenkstein des Mahnmals der Bürgerinitiative, die Anfang der 90er Jahre eine Giftmülldeponie verhinderte. Das durch den Landkauf von Kirche, Privatpersonen und BI entstandene Feuchtbiotop ist durchaus sehenswert.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Ayuda adicional   Descripción

Trqraxfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mahnmal Bürgerinitiative "Stoppt den Giftmüll!"    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. marzo 2009 Julske ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour durch den Schaumburger Wald und Umgebung musste ich diesen Cache 2 mal angehen, weil beim ersten Versuch 2 Muggels mit ihrem Hund dort gespielt haben^^
War aber nicht weiter schlimm, lag so wie so auf dem Heimweg.
Um 18:16 Uhr waren dann keine Muggels mehr vor Ort, so dass ich sicher loggen konnte!

encuentran 06. septiembre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Seltsames Objekt, das könnte doch auch etwas zentraler stehen, oder?


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 08. marzo 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Mahnmal sieht man schon von weitem, der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.
TFTC Gruß Heimon

encuentran 15. septiembre 2007 antenne ha encontrado el geocache

Hier sollte also die Straße enden. Nett, dass sich die Bürger die Mühe gemacht haben, ein Denkmal zur Erinnerung aufzustellen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 13. julio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Interesantes Mal. Gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS