Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

007-02 - Neumann´s Brücke

Die Natur beobachten.

di Agent-007     Germania > Brandenburg > Spree-Neiße

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 45.641' E 014° 11.860' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 01. maggio 2007
 Pubblicata dal: 22. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC341D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
136 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Wenn Du mit dem Auto bist, bitte parke hier vor dem Spoiler ( N 51°45.474   E 014°11.486 ), da die Zufahrt zum Cache nicht erwünscht ist.

Gehe den Weg in nordöstlicher Richtung über die Wegkreuzung weiter bis zum Graben. Hier bist Du bei Neumann´s Brücke.

Den Cache findest Du irgendwo unter Neumann´s Brücke, aber nicht im Wasser. Habt Ihr ihn gefunden, so versteckt ihn dort auch wieder gut.

Hier kommen Hundebesitzer mit ihren Hunden zum Baden hin.

Schaut Euch gut um, das Ihr nicht beobachtet werdet.

Das ist eine Stelle, wo man eine Weile verweilen und die Ruhe genießen kann.

PS: Bitte keine Hints in den Logs und wieder schön verstecken!

Viel Erfolg beim Finden - Agent - 007 !

Suggerimenti addizionali   Decripta

.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Die Parkmöglichkeit
Die Parkmöglichkeit

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Glinziger Teich- und Wiesengebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 007-02 - Neumann´s Brücke    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. novembre 2018 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Bei Brücken geht es ja meist um Wasser.
Ich suchte noch an den möglichen Stellen, da hielt die wirschatzfinderin die Dose schon in der Hand.
TFTC

trovata 23. giugno 2013 palk ha trovato la geocache

ein kumpel fand ihn gestern nicht, das machte mir nicht viel hoffnung. auch als in einem vorlog stand "bei hochwasser wird er wohl weg sein" und ich an die wetterlage in den letzten wochen dachte, sah ich schwarz. trotzdem wollte ich mir vor ort mal ein bild machen. ich irrte da ein wenig, da ein wenig, da ein wenig, schliesslich wollte ich mich gerade auf den rückweg machen und mein blick traff auf die kleine dose. glück gehabt, manchmal kommt es echt auf den richtigen blickwinkel an! :)

danke für den cache! :)

FBp. 10:17.

Nota 10. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. maggio 2012 derVetschauer ha trovato la geocache

schnell gefunden,
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

trovata 16. maggio 2012 Black300880 ha trovato la geocache

GUT GEFUNDEN, Danke fürs zeigen