Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

007-02 - Neumann´s Brücke

Die Natur beobachten.

door Agent-007     Duitsland > Brandenburg > Spree-Neiße

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 45.641' E 014° 11.860' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 01. mei 2007
 Listed since: 22. april 2007
 Laatste verandering: 10. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC341D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
136 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Wenn Du mit dem Auto bist, bitte parke hier vor dem Spoiler ( N 51°45.474   E 014°11.486 ), da die Zufahrt zum Cache nicht erwünscht ist.

Gehe den Weg in nordöstlicher Richtung über die Wegkreuzung weiter bis zum Graben. Hier bist Du bei Neumann´s Brücke.

Den Cache findest Du irgendwo unter Neumann´s Brücke, aber nicht im Wasser. Habt Ihr ihn gefunden, so versteckt ihn dort auch wieder gut.

Hier kommen Hundebesitzer mit ihren Hunden zum Baden hin.

Schaut Euch gut um, das Ihr nicht beobachtet werdet.

Das ist eine Stelle, wo man eine Weile verweilen und die Ruhe genießen kann.

PS: Bitte keine Hints in den Logs und wieder schön verstecken!

Viel Erfolg beim Finden - Agent - 007 !

Gecodeerde hint   Decoderen

.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Die Parkmöglichkeit
Die Parkmöglichkeit

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Glinziger Teich- und Wiesengebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 007-02 - Neumann´s Brücke    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 20. november 2018 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Bei Brücken geht es ja meist um Wasser.
Ich suchte noch an den möglichen Stellen, da hielt die wirschatzfinderin die Dose schon in der Hand.
TFTC

Gevonden 23. juni 2013 palk heeft de cache gevonden

ein kumpel fand ihn gestern nicht, das machte mir nicht viel hoffnung. auch als in einem vorlog stand "bei hochwasser wird er wohl weg sein" und ich an die wetterlage in den letzten wochen dachte, sah ich schwarz. trotzdem wollte ich mir vor ort mal ein bild machen. ich irrte da ein wenig, da ein wenig, da ein wenig, schliesslich wollte ich mich gerade auf den rückweg machen und mein blick traff auf die kleine dose. glück gehabt, manchmal kommt es echt auf den richtigen blickwinkel an! :)

danke für den cache! :)

FBp. 10:17.

Opmerking 10. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. mei 2012 derVetschauer heeft de cache gevonden

schnell gefunden,
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

Gevonden 16. mei 2012 Black300880 heeft de cache gevonden

GUT GEFUNDEN, Danke fürs zeigen