Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Feldwanderung

door BF71     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 20.695' E 009° 07.464' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:15 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 20. april 2007
 Listed since: 22. april 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3427
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feldwanderung    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 06. juli 2007 fabila heeft de cache gevonden

*335*
Super. Das ist eine wirklich schöne und interessante Feldwanderung - auch für Laufmuffel, weil man ja immer von a nach b nach c wandert [;)] Die Stationen waren alle da, wo sie sein sollten und konnten sich nicht vor uns verstecken. Genauso wie die Rehe, die ernsthaft dachten, wir sehen sie nicht, wenn sie ganz still im Gras liegen oder hinter den Schuppen flüchten.
Die Koordinaten sind präzise, die Aufgaben mit Ruhe und Sorgfalt gut zu lösen. So waren wir hocherfreut als wir nach etwa zwei Stunden TBs tauschen konnten.

Danke und Gruß, fabila

in: TB mickey's wereldreis, DRK-Blinki
out: TB Crush, Ampelmännchen-Blinki

Gevonden Aanbevolen 22. april 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

 Hallo,
den wollte ich auf jeden Fall zu Ende bringen. Und sogar noch Gold.Trotz Hilfe des Owners an manchen Stationen hin und her gedacht. Obwohl im Nachhinein gesehen: Ich habe wohl wieder Tomaten auf den Augen gehabt. Ein Fahrrad wäre an diesem herrlichen Sonnentag von großem Vorteil gewesen. Aber geschafft. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika