Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

LookiLooki

Dies ist ein Fernsehcache! Vorzugsweise bei schönem Wetter machen.

door Agomo     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 19.379' E 011° 31.913' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 23. april 2007
 Listed since: 23. april 2007
 Laatste verandering: 07. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3438
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei Lookilooki (gesprochen: luckilucki, der Franke würde luggiluggi sagen) handelt es sich um einen kleinen Multi-Fernseh-Cache mit einer einfachen Wegstrecke von etwas über einem km.
Der Cache ist Geländekinderwagentauglich. Solltet ihr Kinder dabei haben die schon herumlaufen, passt bitte bei Station 2 und am Final etwas auf sie auf.

Parken kann man am Rand des Feldwegs bei N49°19.379; E011°31.913
Passt aber bitte bei der Einfahrt in den Feldweg auf. Die Einfahrt liegt in einer Linkskurve der Bundesstrasse. Der sichere Weg wäre aus Richtung Neumarkt kommend um diese Linkskurve herum zu fahren, bei der nächsten Möglichkeit links abbiegen, bevor die nächsten Häuser kommen dann links auf den gepflasterten Feldweg (kein Verbotsschild!)einbiegen und diesem dann zum Parkplatz folgen.

Nun geht zur 1. Station bei N49°19.417; E011°31.858
Hier findest Du 2 Jahreszahlen. Ziehe die kleinere von der größeren Zahl ab und Du erhälst A.

Die 2. Station findest Du dann bei N49°19.20*A-18; E011°31.20*A+7
Hier findest Du ein paar Buchstaben. Welche Stelle hat der 3. Buchstabe von rechts im Alphabet? =B

Zwischen der 2. und 3. Station findest Du dann den Fernsehsessel, die Fernbedienung kannst Du getrost zuhause lassen.

Die 3. Station ist dann bei: N49°19.23*A; E011°31.7*b+6
Hier siehst Du ein Schild. Um was für ein Gebiet handelt es sich hier?
Naturschutzgebiet C=62
Wasserschutzgebiet C=44
Landschaftsschutzgebiet C=76

Den Final findest Du dann bei N49°19.20*A+3*B+C; E011°31.C+1

Viel Spaß beim suchen

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LookiLooki    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 01. november 2009 Highspeedfamily heeft de cache gevonden

ha endlich, hatten etwas Probleme mit den Daten, aber zusammen mit einem anderen Team und hilfe aus dem Netz(Email) dann auf zweiten Versuch gefunden.

Gevonden Aanbevolen 24. oktober 2009 ossmanns heeft de cache gevonden

Wieder mal ein wunderschöner Cach-Tag. Aufgrund eines Denkfehlers beim Errechnen der Final-Koordinaten im zweiten Anlauf geloggt.

Toller Fernseher, für den man endlich mal keine Batterieen für die Fernbdienung braucht.

Danke fürs Zeigen!

Out: 3D-Brille, Schloß

In: Fernseher, Ü-Ei Figur

T4$

Niet gevonden 13. oktober 2009 Highspeedfamily heeft de cache niet gevonden

Wäre nett wenn mal jemand nachsehn könnte ob er noch da ist. Hab alle Stationen gefunden aber bei den Final ist nur Acker

Gevonden 05. januari 2008 Pirates-Tayler heeft de cache gevonden

Bei eisigen Temperaturen gesucht und gefunden Smile

Gevonden 08. oktober 2007 skyp heeft de cache gevonden

Wirklich schoene Landschaft, ein netter Nachmittagsspaziergang. Wir hatten Glueck, strahlender Sonnenschein hat uns begleitet.
Hinweise sind alle gut zu finden.

In: Flugzeug, Vorhaengeschloss
Out: Spielfigur, Magnetsmiley

TFTC!

Gruss

Corinna & Florian
+Sylvio