Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Dönerstag - Außenstelle Magdeburg

Diesmal wird der Gründonnerstag zum Dönerstag - ein zwangloses Treffen der Geocacher beim türkischen Drehf

door Tricky     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.898' E 011° 37.794' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Event date: 05. april 2007
 Listed since: 24. april 2007
 Laatste verandering: 24. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3440
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
64 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesmal wird der Gründonnerstag zum Dönerstag - ein zwangloses Treffen der Geocacher beim türkischen Drehfleischspiess. Travelbugs und Geocoins können von Hand zu Hand wandern und sicher gibts auch noch die eine oder andere Neuigkeit der regionalen Geocaching-Szene zu auszutauschen. /pDa nicht alle Cacher aus Magdeburg und Umgebung im grünen Forum mitlesen, stelle ich die "Außenstelle Magdeburg" auch nochmal als Extra-Event rein. Ich bitte alle auch hier nochmal ein "will attend" zu loggen, damit ich dementsprechend Plätze reservieren kann. Bitte gebt auch an, wie viele Personen ihr zusätzlich mitbringt.

Treffpunkt: Yildiz Döner Imbiss
Ernst-Reuter-Allee / Ecke Brandenburger Str. (gegenüber der Feuerwehr)

Zeit: Wie bei allen Locations 19:00 Uhr

Parken: Köllner Platz, Parkhaus CityCarré, Parkplatz Hasselbachstr., Bahnhofsstraße, ...

ÖPNV: 3 Gehminuten vom Hbf, Straßenbahn-Haltestelle CityCarré/Hauptbahnhof ( Linien 1/2/4/8 ) direkt vorm Laden

Bilder:




Links:

  • Hauptevent: Döner's Tag (hier auch "will attend" und nach dem Treffen "attended" loggen)
  • Forum im Geoclub mit allen Locations
  • gelistete Events auf geocaching.com
  • Karte mit allen Locations

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dönerstag - Außenstelle Magdeburg    Deelgenomen 7x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 20. maart 2008 Jan&Anne heeft het event bezocht

Nachdem wir heute schon den ganzen Tag unterwegs waren, sind wir hier noch schön eingekehrt. Vielen Dank für die Organisation an TrickyMD.

Jan&Anne

Deelgenomen 20. maart 2008 vozzik heeft het event bezocht

Ich habe mir auch einen Döner im MD gegönnt. Danke für den schönen Abend!

Im Anschluss habe ich noch eine große Runde durch Magdeburg gemacht und einige Caches gehoben!

Gruß, VozziK

Deelgenomen 20. maart 2008 Koofi + Schatzi heeft het event bezocht

Vor dem Dönerstag noch die beiden neuen Caches in der näheren Umgebung gesucht, dabei wurden wir von Tricky, Luna, Famerlor und Forok beim Loggen ertappt und konnten den Cache gleich per Hand weiterreichen. Extra danke an MayBe die als einzige zum Event Caches versteckt hat! Geschlossen sind wir zum Event gegangen und zusehends füllte sich der Raum und die Plätze wurden knapp. Schön das man sich wieder getroffen hat und sich miteinander austauschen konnte.

Danke an TrickMD für die Organisation sagen Koofi und Schatzi

Deelgenomen 05. april 2007 Tricky heeft het event bezocht

Das war mal ein richtig schöner Abend mit alten und neuen Bekannten. Danke an alle, die da waren und an die Cacher, die uns zum Dönerstag noch ein paar neue Dosen beschert haben! [:D]

Afbeeldingen voor deze log:
Dönerstag-4Dönerstag-4
Dönerstag-3Dönerstag-3
Dönerstag-2Dönerstag-2
Dönerstag-1Dönerstag-1

Deelgenomen 05. april 2007 eliminator0815 heeft het event bezocht

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Es war sch&#xF6;n, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Geocachingfreunde kennenzulernen. Leider war die Zeit f&#xFC;r sich sehr kurz, denn die Arbeit rief mich zur&#xFC;ck nach Burg.<br/>Ein herzliches Dankesch&#xF6;n an TrickyMD f&#xFC;r die Organisation des Treffens.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha