Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dusty Garmin - Nano

 Eine Cacheserie von Nanos, für aktive Cacher(und solche die es werden sollten)

von Rhinode     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.749' E 009° 45.964' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2007
 Gelistet seit: 24. April 2007
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3449
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gewidmet dem Cacher, der seit Monaten das absolute Highend-Gerät(60csx) besitzt und trotzdem noch < 10 Caches gefunden hat.
Dieser Cache dient u.a. dazu, seine Statistik signifikant zu erhöhen...


Brille

Bilder

Brille
Brille

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dusty Garmin - Nano    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2007 Stocherer hat den Geocache gefunden

Cache 8 von 8 unserer heutigen Cacherunde von Tübingen nach Bad Saulgau.

Der Nano war schnell gefunden. Hoffentlich hat mich niemand gesehen. Die Stelle ist ja extrem gut einsehbar, aber ich hatte niemanden gesehen.

Danke für den Cache! Grüßle, Team Stocherer
[ 2007-09-05 | 16:12 | #29 | C,A,RG ]

gefunden 25. April 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Zwei Nanos kurz nacheinander! Mensch, kann man die Dinger nicht größer machen??? Raus geht's ja, aber den Zettel wieder reinfummeln.. [:P]
Nun ja, ein FTF tröstet über vieles hinweg [;)][;)]
TFTNano, Husti

gefunden 24. April 2007 Luffi hat den Geocache gefunden

wow, das war nicht nur mein "Erster Erster" sondern auch noch rasend schnell!

Dank dem gleichen "Garmin" Gerät wie ihn auch Rhinode hat , kam ich dem

Cache auf 1 Meter genau ran. Supi

 

Danke Dir