Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Gärtlesberg - VIRTUAL CACHE

Schöner Blick über große Teile des Sees

von Rhinode     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

N 47° 42.710' E 009° 16.375' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. April 2007
 Gelistet seit: 24. April 2007
 Letzte Änderung: 18. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC344B

25 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
277 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ist ein lohnenswertes Plätzchen hier...

Wer ein Foto der Aussicht in den Logeintrag hängt, darf loggen.

Wer keinen Fotoapparat dabei hat darf alternativ ein Bild malen ;-)


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gärtlesberg - VIRTUAL CACHE    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Juni 2022, 21:36 kfamsi hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick an einem hochsommerlichen Abend von hier. 16. Juni 2022 21:36, #136
Danke fürs Herführen, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
Kfamsi@GärtlesbergKfamsi@Gärtlesberg

gefunden 21. Februar 2021, 12:19 Geofind123 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen von diesem netten Ort

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 08. Februar 2021, 14:34 helitrek hat den Geocache gefunden

Blick übern See, DfdC, helitrek

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. Mai 2019, 22:49 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute ging es im bewährten Team mit Wood55 auf Tour. Die ursprünglich ins Auge gefasste T5er Kletterpartie fiel  buchstäblich ins Wasser. Aber wir hatten in weiser Voraussicht Plan B parat: "Aufräumen" auf dieser Seeseite. Gelöste Rätsel, vereinzelt noch herumliegende Tradis und der ein oder andere Kurz-Multi sollten in freundliche Smileys verwandelt werden.
Petrus war zumindest bis zum späten Nachmittag in vernünftiger Laune, so daß uns bis dahin nur vereinzelt Regentropfen trafen. Dann öffnete er allerdings die Schleusen und wir wurden bei den letzten Büchsles ordentlich nass und trollten uns schließlich nach Hause.
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und konnten eine ordentliche Anzahl Dosen  einsammeln. Für die noch fehlenden Aufgaben kommen wir sicher wieder.

Sonne gab es hier heute leider nicht. Dafür dank Fön ein herrlicher Blick auf die verschneiten Berge. Auf dem Foto kommt das leider nicht raus.....

Danke für's Herführen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #75.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht vor dem Regen....Aussicht vor dem Regen....

gefunden 22. September 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise haben wir heute den kurzen Abstecher zum Gärtlesberg gemacht um die Sicht auf den "See" zu genießen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Gärtlesberg - AussichtGärtlesberg - Aussicht