Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Station 5

lehrreicher Mikro in Bad Salzuflen

by rxjaeger     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 05.043' E 008° 44.945' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 25 April 2007
 Listed since: 25 April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3458

16 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
7 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Lehrreicher Mikro in Bad Salzuflen.

Parken kann man bei: 52 04.997/08 45.008. (für Fußlahme)Wink, oder im Parkhaus verbunden mit einem Stadtbummel.

Viel Spaß beim suchen. 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Station 5    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2008 Leeser007 found the geocache

Schon tausendmal ahnungslos dran vorbeigegangen (allerdings bevor wir zum cachen kamen) - Eine kleine Muschel zum Dank dafür - Leeser007

Found 24 January 2008 Andokai found the geocache

Hab heute mein erstes Caches gefunden. Smile Es war nicht so schwierig, dank googlemap und Ortskenntnis. 

Found 25 December 2007 ueblergoerch found the geocache

Schöner leichter Cache, meine Kinder waren schon sehr gespannt. Ich bin da mal zur Schule gegangen.

Found 15 December 2007 Trueblood found the geocache

Bei einbrechender Dunkelheit gut gefunden.
Hauptsache die Nachbarn haben sich nicht über den Schein der Taschenlampe gewundert  :P

Torsten und Sabrina

Found 24 November 2007 Das Murmeltier found the geocache

Meine letzte Station auf der heutigen Rennradtour. Als ich ankam, stand eine riesige Horde Muggel vor dem Cache die sich Details zur Stadtgeschichte anhörten. Da ich aber nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen wollte, wartete ich und las mir währenddessen wohl zehnmal die Cachebrschreibung durch.
Endlich ging die Meute weiter zur nächsten Station. Von Ferne hörte man noch die Trompetensignale (wirklich!) und die Suche konnte beginnen. Alle Standardverstecke abgesucht und nix gefunden. Dann nochmal nachgedacht und genauer geschaut. Und da war das Döschen dann. Sehr gutes Versteck!