Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Station 5

lehrreicher Mikro in Bad Salzuflen

por rxjaeger     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 05.043' E 008° 44.945' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. abril 2007
 Publicado desde: 25. abril 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3458

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Lehrreicher Mikro in Bad Salzuflen.

Parken kann man bei: 52 04.997/08 45.008. (für Fußlahme)Wink, oder im Parkhaus verbunden mit einem Stadtbummel.

Viel Spaß beim suchen. 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Station 5    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2008 Leeser007 ha encontrado el geocache

Schon tausendmal ahnungslos dran vorbeigegangen (allerdings bevor wir zum cachen kamen) - Eine kleine Muschel zum Dank dafür - Leeser007

encuentran 24. enero 2008 Andokai ha encontrado el geocache

Hab heute mein erstes Caches gefunden. Smile Es war nicht so schwierig, dank googlemap und Ortskenntnis. 

encuentran 25. diciembre 2007 ueblergoerch ha encontrado el geocache

Schöner leichter Cache, meine Kinder waren schon sehr gespannt. Ich bin da mal zur Schule gegangen.

encuentran 15. diciembre 2007 Trueblood ha encontrado el geocache

Bei einbrechender Dunkelheit gut gefunden.
Hauptsache die Nachbarn haben sich nicht über den Schein der Taschenlampe gewundert  :P

Torsten und Sabrina

encuentran 24. noviembre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Meine letzte Station auf der heutigen Rennradtour. Als ich ankam, stand eine riesige Horde Muggel vor dem Cache die sich Details zur Stadtgeschichte anhörten. Da ich aber nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen wollte, wartete ich und las mir währenddessen wohl zehnmal die Cachebrschreibung durch.
Endlich ging die Meute weiter zur nächsten Station. Von Ferne hörte man noch die Trompetensignale (wirklich!) und die Suche konnte beginnen. Alle Standardverstecke abgesucht und nix gefunden. Dann nochmal nachgedacht und genauer geschaut. Und da war das Döschen dann. Sehr gutes Versteck!