Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Station 5

lehrreicher Mikro in Bad Salzuflen

door rxjaeger     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 05.043' E 008° 44.945' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. april 2007
 Listed since: 25. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3458

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Lehrreicher Mikro in Bad Salzuflen.

Parken kann man bei: 52 04.997/08 45.008. (für Fußlahme)Wink, oder im Parkhaus verbunden mit einem Stadtbummel.

Viel Spaß beim suchen. 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Station 5    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2008 Leeser007 heeft de cache gevonden

Schon tausendmal ahnungslos dran vorbeigegangen (allerdings bevor wir zum cachen kamen) - Eine kleine Muschel zum Dank dafür - Leeser007

Gevonden 24. januari 2008 Andokai heeft de cache gevonden

Hab heute mein erstes Caches gefunden. Smile Es war nicht so schwierig, dank googlemap und Ortskenntnis. 

Gevonden 25. december 2007 ueblergoerch heeft de cache gevonden

Schöner leichter Cache, meine Kinder waren schon sehr gespannt. Ich bin da mal zur Schule gegangen.

Gevonden 15. december 2007 Trueblood heeft de cache gevonden

Bei einbrechender Dunkelheit gut gefunden.
Hauptsache die Nachbarn haben sich nicht über den Schein der Taschenlampe gewundert  :P

Torsten und Sabrina

Gevonden 24. november 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Meine letzte Station auf der heutigen Rennradtour. Als ich ankam, stand eine riesige Horde Muggel vor dem Cache die sich Details zur Stadtgeschichte anhörten. Da ich aber nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen wollte, wartete ich und las mir währenddessen wohl zehnmal die Cachebrschreibung durch.
Endlich ging die Meute weiter zur nächsten Station. Von Ferne hörte man noch die Trompetensignale (wirklich!) und die Suche konnte beginnen. Alle Standardverstecke abgesucht und nix gefunden. Dann nochmal nachgedacht und genauer geschaut. Und da war das Döschen dann. Sehr gutes Versteck!