Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Spider-Man

von Odysseus     Deutschland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.262' E 010° 57.279' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2007
 Gelistet seit: 27. April 2007
 Letzte Änderung: 18. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3475
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
402 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Eigentlich hätte ich den Cache auch Spinnenangst nennen könen. Da es dort genügend davon gibt.
Wenn ihr wie Spider-Man an Wänden oder der Decke laufen könnt, habt ihr beim erreichen des Cache keine Probleme.
Ansonstens werdet ihr wohl etwas Ausrüstung mitnehmen müssen. Welche dafür die Beste ist, müsst ihr schon selber entscheiden.

Meine Empfehlung: Macht den Cache Nachts. Da beachtet euch niemand.

PS: Bitte einen Stift mitbringen, da ich leider keinen passenden dabei hatte.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spider-Man    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2017 Man_inBlack hat den Geocache gefunden

Auch wenn auf OC archiviert, heute über GC geloggt und der Cache ist in gutem Zustand :-)

archiviert 18. September 2015 Odysseus hat den Geocache archiviert

gefunden 16. November 2013, 19:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Nach Nummer Zwei musste auch der erste erledigt werden

Auch hier zu später Stunde ungestört

TFTC

gefunden 20. Februar 2013 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich nach meiner nächtlichen VSZ-Tour noch mitgenommen, da ich gerade mein Hilfsmittel dabei hatte.

Damit war es kein Problem an das Döschen zu kommen.

DFDC

Lady Mila

gefunden 17. September 2011 Hackstock hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von einer kleinen Cache-Tour noch mitgenommen.

Leider fehlt das Logbuch und der Deckel.
Konnte aber trotzdem loggen, weil ein kleiner Zettel (altes Ticket) drin war wo schon Jemand geloggt hatte.

Jetzt erst nachgeloggt, da damals noch nicht bei OC angemeldet.

 

TFTC