Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spider-Man

von Odysseus     Deutschland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.262' E 010° 57.279' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2007
 Gelistet seit: 27. April 2007
 Letzte Änderung: 18. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3475
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
412 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Eigentlich hätte ich den Cache auch Spinnenangst nennen könen. Da es dort genügend davon gibt.
Wenn ihr wie Spider-Man an Wänden oder der Decke laufen könnt, habt ihr beim erreichen des Cache keine Probleme.
Ansonstens werdet ihr wohl etwas Ausrüstung mitnehmen müssen. Welche dafür die Beste ist, müsst ihr schon selber entscheiden.

Meine Empfehlung: Macht den Cache Nachts. Da beachtet euch niemand.

PS: Bitte einen Stift mitbringen, da ich leider keinen passenden dabei hatte.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spider-Man    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. April 2019 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#12974

Dies war mein 4. von 20 Funden heute, mein 60. Fund dieses Jahr und mein 583. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8393. Tradi, 1650. D1, 289. T5, 17. D1/T5 und die 6621. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Odysseus.

Heute war herrliches Wetter und ich hatte die Ehre mit SEUL ein paar Caches in Coburg zu heben. Dieser war auch dabei.



Tagesstatistik 2019-04-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 300 hm
· · davon aufwärts ............................... 129 hm
· · davon abwärts ................................ 171 hm
· min. Höhe ......................................... 256 hm
· max. Höhe ........................................ 343 hm
· max. Höhenunterschied ................... 88 hm

Cachestatistik für Spider-Man:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 264 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 93 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

gefunden 25. November 2018 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Dieser konnte auch ohne ECA signiert werden. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2017 Man_inBlack hat den Geocache gefunden

Auch wenn auf OC archiviert, heute über GC geloggt und der Cache ist in gutem Zustand :-)

archiviert 18. September 2015 Odysseus hat den Geocache archiviert

gefunden 16. November 2013, 19:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Nach Nummer Zwei musste auch der erste erledigt werden

Auch hier zu später Stunde ungestört

TFTC