Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Spider-Man

par Odysseus     Allemagne > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 16.262' E 010° 57.279' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. avril 2007
 Affiché depuis : 27. avril 2007
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC3475
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
2 Ignoré
412 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Eigentlich hätte ich den Cache auch Spinnenangst nennen könen. Da es dort genügend davon gibt.
Wenn ihr wie Spider-Man an Wänden oder der Decke laufen könnt, habt ihr beim erreichen des Cache keine Probleme.
Ansonstens werdet ihr wohl etwas Ausrüstung mitnehmen müssen. Welche dafür die Beste ist, müsst ihr schon selber entscheiden.

Meine Empfehlung: Macht den Cache Nachts. Da beachtet euch niemand.

PS: Bitte einen Stift mitbringen, da ich leider keinen passenden dabei hatte.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spider-Man    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 16. avril 2019 Doc Cool trouvé la géocache

#12974

Dies war mein 4. von 20 Funden heute, mein 60. Fund dieses Jahr und mein 583. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8393. Tradi, 1650. D1, 289. T5, 17. D1/T5 und die 6621. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Odysseus.

Heute war herrliches Wetter und ich hatte die Ehre mit SEUL ein paar Caches in Coburg zu heben. Dieser war auch dabei.



Tagesstatistik 2019-04-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 300 hm
· · davon aufwärts ............................... 129 hm
· · davon abwärts ................................ 171 hm
· min. Höhe ......................................... 256 hm
· max. Höhe ........................................ 343 hm
· max. Höhenunterschied ................... 88 hm

Cachestatistik für Spider-Man:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 264 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 93 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

trouvé 25. novembre 2018 Eiertante117 trouvé la géocache

Dieser konnte auch ohne ECA signiert werden. Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. août 2017 Man_inBlack trouvé la géocache

Auch wenn auf OC archiviert, heute über GC geloggt und der Cache ist in gutem Zustand :-)

archivé 18. septembre 2015 Odysseus a archivé la géocache

trouvé 16. novembre 2013, 19:00 fox15rs trouvé la géocache

Nach Nummer Zwei musste auch der erste erledigt werden

Auch hier zu später Stunde ungestört

TFTC