Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kölnopoly - Turmstrasse

par saki0509     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.000' E 007° 57.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 27. avril 2007
 Affiché depuis : 27. avril 2007
 Dernière mise à jour : 01. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC347B
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
2 Ignoré
14 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.
Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.
Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.
Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Da die Turmstraße nur einmal in Köln vertreten ist, werden keine genauen Koordinaten gegeben.
Aber: Finde Ron und Du hast den Cache :-)

Images

Ron
Ron
Turmstrasse
Turmstrasse

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kölnopoly - Turmstrasse    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. avril 2008 Snailpush trouvé la géocache

Ich hab leider das Log auf Geocaching zu spät gesehen, auf Opencaching ist der ja noch offen. Ich hab heute RON gefunden, das Döschen war aber ja noch nicht wieder da. Ich log den mal trotzdem als Gefunden, ich hoffe das ist O.K.

TFTC

P.S. Bitte die Koordinaten mal aus dem Siegerland nehmen !!!

trouvé 29. février 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Schneller Fund auf der Tour mit Eifler72.

Banana Joe hat recht, es ist ein Mystery und sollte bei Gelegenheit mal angepasst werden.

TFTC
J&S

#915

trouvé 20. octobre 2007 Eimis trouvé la géocache

Dieser hat uns ganz besonders gut gefallen - nette Idee. Ron war schnell gefunden und zu Fuß weiter zum Rathausplatz.

trouvé 28. août 2007 Lara75 trouvé la géocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

trouvé 16. août 2007 Ludon trouvé la géocache