Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kölnopoly - Chausseestrasse

di saki0509     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.869' E 006° 53.663' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. aprile 2007
 Pubblicata dal: 27. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC347C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.
Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.
Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.
Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Da ich keine Chaussee in Köln ausfindig machen konnte, habe ich die Ableitung genommen - eine Landstrasse.
Cache ist sozusagen ein Drive-In.

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kölnopoly - Chausseestrasse    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. ottobre 2008 Rabe ha trovato la geocache

An eine Chausseestraße beim Monopoly kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber den Cache habe ich trotzdem gut gefunden. ;-)
Vielen Dank dafür!

trovata 09. luglio 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#282

Ein sehr schneller DrivIn. Auf der Suche nach CCAA5 vorbeigekommen.

eifler72

trovata 21. giugno 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Ein verregneter Ferienbeginn. Da kommt dieser Drive in gerade recht.
Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trovata 12. maggio 2007 koka0303 ha trovato la geocache

Schon immer wollten wir einen Cache ohne das GPS finden (aber wohlgemerkt mit dem Spoilerbild). Und damit keine Hektik auftaucht und wir - Gott bewahre - zu weit kommen, sind wir vom Seeweg her zu Fuß losgezogen. Diesmal war das Suchgebiet trocken und der Cache im Wasser.

Danke und schöne Grüße
koka0303

trovata 21. aprile 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
9:15 am - entgegen der Fahrtrichtung geparkt, aber keiner hats gesehen;-)

Gruss und Danke fuer den Cache