Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kölnopoly - Berlinerstrasse

par saki0509     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.293' E 006° 49.861' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 27. avril 2007
 Affiché depuis : 27. avril 2007
 Dernière mise à jour : 25. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3480
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
1 Visite de page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.
Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.
Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.
Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Ein Drive-In...

Indice additionnels   Déchiffrer

xyrzzg vz Ohfputräfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Berlinerstrasse
Berlinerstrasse
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kölnopoly - Berlinerstrasse    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 23. octobre 2007 Wühlmäuse Frechen n'a pas trouvé le géoacache

Gestern im Dunklen und Heute im Hellen nicht gefunden. Sträucher wurden stark geschnitten.

trouvé 12. septembre 2007 ageta trouvé la géocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.
---
EDIT:
Der war einfach zu finden. Spät abends ist das auch nicht weiter schwierig... [;)]

[This entry was edited by ageta on Monday, November 12, 2007 at 4:42:21 PM.]

trouvé 16. août 2007 Ludon trouvé la géocache

trouvé 05. août 2007 Team.Tinchen trouvé la géocache

Heute auf meiner Tour zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#403

trouvé 05. août 2007 Team.Eisbaer trouvé la géocache

-- 2007-08-05 13:40 --

Auf der Rückfahrt vom Ruhrgebiet heute hier schnell einen Abstecher hin gemacht und den Cache auch gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#637