Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Kölnopoly - Schillerstrasse

door saki0509     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 54.619' E 006° 57.961' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. april 2007
 Listed since: 27. april 2007
 Laatste verandering: 15. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3482
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.
Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.
Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.
Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Die Schillerstraße ist auch einer meiner Favoriten.
Und die Ecke von Köln kann sich auch sehen lassen.
Noch ein Drive-IN

Gecodeerde hint   Decoderen

mvrzyvpu tranh va qre Zvggr qre Fgenßr trtraüore Xenaxraunhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Schillerstrasse
Schillerstrasse

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kölnopoly - Schillerstrasse    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. augustus 2008 FORN heeft de cache gevonden

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

Gevonden 07. juli 2008 dbuttoms heeft de cache gevonden

Hi, ich bin neu auf opencaching.de und logge nun nach, was ich auf geocaching.com schon geloggt habe.

Da hat sich doch tatsächlich ein Vogel versteckt... ich dachte schon, der brütet den Cache aus, aber der Cache war auf der anderen Seite. Der freundliche Mann von gegenüber hat zwar geguckt, aber nix gesagt Puh! TFTC.

Gevonden 12. april 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#1112#

Heute auf unserer Köln - Tradi - Tour mit Markus und Stefan von den zeusis dieses Döschen gefunden, danke für das Verstecken.
Es war mal wieder eine richtig schöne Rundfahrt mit Euch, danke für Alles!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 27. januari 2008 mithimitjuca heeft de cache gevonden

Wir hätten wahrscheinlich mehrere Caches auf dem Weg dort hin heben können, hatten sie aber leider nicht dabei.

wir haben schnell zugegriffen und direkt gehoben.

Danke Mithimitjuca

Gevonden 16. januari 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden