Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Kölnopoly - Schillerstrasse

von saki0509     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.619' E 006° 57.961' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2007
 Gelistet seit: 27. April 2007
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3482
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.
Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.
Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.
Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Die Schillerstraße ist auch einer meiner Favoriten.
Und die Ecke von Köln kann sich auch sehen lassen.
Noch ein Drive-IN

Verschlüsselter Hinweis  

ziemlich genau in der Mitte der Straße gegenüber Krankenhaus

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schillerstrasse
Schillerstrasse

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kölnopoly - Schillerstrasse    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

gefunden 07. Juli 2008 dbuttoms hat den Geocache gefunden

Hi, ich bin neu auf opencaching.de und logge nun nach, was ich auf geocaching.com schon geloggt habe.

Da hat sich doch tatsächlich ein Vogel versteckt... ich dachte schon, der brütet den Cache aus, aber der Cache war auf der anderen Seite. Der freundliche Mann von gegenüber hat zwar geguckt, aber nix gesagt Puh! TFTC.

gefunden 12. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1112#

Heute auf unserer Köln - Tradi - Tour mit Markus und Stefan von den zeusis dieses Döschen gefunden, danke für das Verstecken.
Es war mal wieder eine richtig schöne Rundfahrt mit Euch, danke für Alles!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 27. Januar 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Wir hätten wahrscheinlich mehrere Caches auf dem Weg dort hin heben können, hatten sie aber leider nicht dabei.

wir haben schnell zugegriffen und direkt gehoben.

Danke Mithimitjuca

gefunden 16. Januar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden