Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kölnopoly - Westbahnhof

von saki0509     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.575' E 006° 56.058' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2007
 Gelistet seit: 27. April 2007
 Letzte Änderung: 14. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3488
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.

Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.

Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.

Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Westbahnhof bleibt Westbahnhof.
Hier wimmelt es von Muggels deshalb bekommt das Terrain eine 2.

Bilder

Westbahnhof
Westbahnhof
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kölnopoly - Westbahnhof    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. September 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Heute in einer Regenpause schnell geloggt...
TFTC, Jott und die Welt

gefunden 12. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.
---
EDIT: Zufäälig schnell gefunden. Hier hätte man mehr draus machen können...

[This entry was edited by ageta on Monday, November 12, 2007 at 4:38:50 PM.]

gefunden 16. August 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2007 nordmann hat den Geocache gefunden

Danke.

 

Mein erster aus der Serie.

 

- no trade - 

gefunden 10. Juli 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:25h

Die Filmdose war schon von Weitem zu sehen. Zuerst sind wir aber vorbeigelaufen, da die Koordinaten 20m weiter lagen.

Der Cache war wirklich kein bisschen getarnt, viel besser haben wir es auch nicht hinbekommen.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.