Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Bad Mergentheimer Webcamcache

Webcamcache im Kurort

por DonCarlos     Alemania > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 29.451' E 009° 46.389' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. abril 2007
 Publicado desde: 27. abril 2007
 Última actualización: 16. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC348D

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
564 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Webcamcache führt euch in die Altstadt Bad Mergentheims. Spaziert durch den Kurpark, besucht das Deutschordensmuseum oder geht einfach nur in ein Eiscafé - besucht aber irgendwann auf euer Tour mal den Rathausplatz und lasst euch vor dem Brunnen von der Bad Mergentheimer Webcam ablichten!

http://www.bad-mergentheim.de/Webcam.861.0.html (wird alle 5 Minuten aktualisiert)

Oder verewigt euch auf einem Bild "Marke Eigenbau" wie ich es tat, da die ganze Familie mit auf Tour war und sich niemand fand, der die Webcam hätte überwachen können^^

Gerne hätte ich den Cache auch auf geocaching.com gelistet, doch leider nehmen die keine Webcamcaches mehr auf... Zum Glück gibt's ja Opencaching.de!

Happy Geocaching,

DonCarlos

Imagenes

DonCarlos auf dem Marktplatz
DonCarlos auf dem Marktplatz
typisches Webcambild
typisches Webcambild

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bad Mergentheimer Webcamcache    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. abril 2011 lizard08 ha encontrado el geocache

Mittags ging da gar nichts, alles voller Eisschlecker.
Also gegen Abend einen neuen Anlauf unternommen
und dann ging es gut.
Grüße von der hessischen Bergstraße
lizard08

encuentran 10. junio 2010 JF-Team ha encontrado el geocache

Ja, die Webcam macht grad keine Bilder, also selst zur Kamera gegriffen.

TFTC JF-Team

 

 

Imagen para el log de entrada
Ich am BrunnenIch am Brunnen

encuentran 14. abril 2010 leo3003 ha encontrado el geocache

Da der link der Webcam nicht funktioniert habe ich mich einfach heute um 19:30 Uhr mit dem Handy Fotografiert und loge uns nun mit diesem Bild!!!

Imagen para el log de entrada
Ich vor den BrunnenIch vor den Brunnen

encuentran 07. junio 2009 Dukenukem263 ha encontrado el geocache

Cache mit 5 Leuten gleich gefunden :-)

encuentran 09. abril 2009 huzzel ha encontrado el geocache

Yes, FTF!!!!!

Und das nach fast 2 Jahren.

Auf dem Weg zum Dönerstag 2009 (Pfeil) schnell mitgenommen.

Danke an Team Gummiseele für den Webcamdienst.

 

Gruß

huzzels

Imagen para el log de entrada
Beim Dönerstag 2009Beim Dönerstag 2009