Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Ameisenhaus

door Sobo     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 53° 10.557' E 009° 52.989' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 31. januari 2006
 Listed since: 28. april 2007
 Laatste verandering: 04. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC349A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

50 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
304 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Ameisenhaus befindet sich im Walderlebniszentrum Erhorn. Hier gibt es Informationen über den Wald. Auch Kinder haben hier ihren Spass (siehe Foto)

Gecodeerde hint   Decoderen

Tvrory / tnoyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

WEZI der Ameisenloewe.JPG
WEZI der Ameisenloewe.JPG

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ameisenhaus    Gevonden 50x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2023, 12:33 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
Ameisenhaus
Heute waren keine Ameisen unterwegs, dafür aber auch keine Ameisengucker.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an Sobo für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Gevonden 24. augustus 2022, 23:31 Robidog24 heeft de cache gevonden

Sommerurlaub, juhu!!!
Die ganze Robidogfamilie treibt sich für gute zwei Wochen in Norddeutschland herum. Erst geht es in die Lüneburger Heide und dann mal wieder auf Fehmarn.
Radeln, Wandern, Sightseeing Genießen, leckeres Essen und natürlich ausgedehnte Schatzsuche stehen auf dem Programm.
Was will man/hund mehr?! 👍🤣

6. Urlaubstag, Lüneburger Heide
Heute war Wandertag in der Heide bei den Robidogs angesagt. Dazu stand die "Fällung" zweier T5er Bäume auf dem Zettel.

Auch hier kamen wir vorbei. Sehr informativ.
Das Büchsle war schnell entdeckt.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #328.

Gevonden 08. juni 2019, 08:45 Waldwegelein heeft de cache gevonden

Ein schnelles Finden und dann einen wunderschönen Morgenspaziergang im Anschluss gemacht. Es war eine wunderbare Ruhe und es ist eine wunderschöne Umgebung.Ameisen waren fleißig und hatten, wie eigentlich ja immer, viel zu tun.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. april 2019, 14:45 Gargyl heeft de cache gevonden

Gevonden 18. september 2018 NevermindMe heeft de cache gevonden

Dieses tolle Haus in der Heide konnte ich besuchen während ich die Este suchen wollte [;)]

Danke für den Cache!

---

7497 x [:)]


[P81](http://projekt--81.blogspot.de/) | [Der Fördesteig](http://www.foerdesteig.blogspot.de/)
[GCHN - Geocacher Hoher Norden](http://www.gchn.de/)