Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Arthur der Masure

von Sobo     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 14.087' E 009° 59.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. April 2006
 Gelistet seit: 28. April 2007
 Letzte Änderung: 28. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC349B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
287 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer kleinen Serie von Caches, die anlaesslich des Osterevents 2006 in der Nordheide das Licht der Welt erblickten. Er ist landschaftlich am Anfang eines Tales reizvoll gelegen, Wasser plaetschert, die Gegend laedt zum Verweilen ein. Wer Arthur der Masure war, konnte ich leider noch nicht feststellen. Am Gedenkstein liegt der Cache nicht!

Zur Serie gehoeren ausserdem:
Koenigsfichte
Wasser fuer Hamburg
Schmale Aue

Die erste Seite im Logbuch enthaelt einen Hinweis, der notwendig ist, um den Cache
Gefundene Eier, der Osterhase am Ziel
zu finden.

Erstinhalt:
Ostereier, Osterhasen und andere Osterleckereien

Viel Spass beim Suchen

English on request

Verschlüsselter Hinweis  

Fichte SSO vom Gedenkstein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arthur der Masure    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2021, 16:02 Rattinchen hat den Geocache gefunden

Haben eine kleine Radtour gemacht. Ziele: Arthur der Masure, und Wasser für Hamburg. War ein nettes Versteck.

gefunden 15. August 2021, 15:55 Rattinchen hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner See in der Nähe des Cachs. Danke fürs Verstecken.

gefunden 09. Mai 2021, 15:37 Wyrm hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen zum Verweilen. Vielen Dank dafür

gefunden 19. September 2020 MauMau hat den Geocache gefunden

Dieser lag dann heute auch noch auf meinem Weg.
Konnte die Dose gut finden, der Inhalt sieht noch gut aus, riecht aber sehr modrig. Nur vom Logbuch beschriften, rochen die Finger schon so eklig, dass ich zu Hause den Geruch mit einfachem waschen nicht weg bekam.

Trotzdem danke fürs Zeigen dieses netten Plätzchens.

gefunden 18. Oktober 2018 Haube hat den Geocache gefunden

So bunt kann der Herbst sein. Schöner Spaziergang vom Parkplatz bis zum Cache. Die große Dose konnte sich nicht lange verstecken. Danke und Gruß Haube!!!