Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BB - Moebel Kraft

von Sobo     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 21.034' E 009° 51.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2006
 Gelistet seit: 28. April 2007
 Letzte Änderung: 23. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC34A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
398 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Buchholz Bus ? Moebel Kraft

 

Einer von insgesamt sieben Caches, bei denen man nicht auf ein eigenes Fahrzeug angewiesen ist. Man kann den oeffentlichen Nahverkehr in Form des Buchholzer Busses benutzen, der seit Herbst 2005 in den HVV integriert ist. Informationen über den HVV gibt es hier. Leider fahren die Busse nicht am Sonntag.

 

Am Cachebehaelter und auf dem Logzettel ist die Information A = Ziffer zu finden. Die Ziffer wird fuer den Cache Buchholz Bus benoetigt.

 

Folgende Caches gehören zur Serie:

 

BB ? Grundschule Steinbeck

BB ? Moebel Kraft

BB ? Baeckerstrasse

BB ? Freudenthalstrasse

BB ? Seppensen Friedhof

BB ? Holm-Seppensen Sued

 

Der Linienplan ist hier zu finden.

 

Viel Spass beim Suchen.

 

English on request

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unhfrpxr erpugf ibz Nhftnat haq yvaxf iba G1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BB - Moebel Kraft    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. November 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCV4HX) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (23.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Juni 2020, 06:41 RHiaw hat den Geocache gefunden

Wollten diesen Cache mal eben vorm shoppen einsammeln. Doch Pustekuchen, so einfach war das nicht... kurz vorm Aufgeben dann doch noch den richtigen Blick gehabt; die Freude war groß. Vielen Dank fürs legen und pflegen🤗👋

gefunden 09. August 2019, 17:08 Lahaa hat den Geocache gefunden

In der Nachbarschaft eingekauft und die Dose schnell abgegriffen. Vielen Dank hierfür.

gefunden 31. Mai 2019, 17:47 vinil49 hat den Geocache gefunden

Einkaufen,Dose greifen, und wider nach Hause! Danke fürs Legen und pflegen. 😉

gefunden 17. Oktober 2018, 12:12 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Etwas Zeit zwischen zwei Terminen gehabt und hier vorbei gekommen. .

TftC sagt Raeubertochter

gefunden 08. Juni 2018, 13:30 Großstadtindianer67 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf meiner heutigen Tour.
Danke für diesen Cache.

gefunden 05. November 2017 7MiD2 hat den Geocache gefunden

In Buchholz war heute viel los, offensichtlich verkaufsoffener Sonntag, hier zum Glück aber nicht. So mussten wir nur einen wartenden Busfahrer im Auge behalten. Die Dose haben wir gut gefunden. Vielen lieben Dank.

DfdC, es grüßt 7MiD2
5. November 2017 16:31

gefunden 23. Juli 2017 LordHorst hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Cache ist mir schon ein Paar aufgefallen. Muggel, wie ich zuerst dachte. Aber die blickten sich immer so verstohlen um, das müssen dann wohl doch Cacher sein (so war's dann auch). Zu viert haben wir uns dann auf die Suche gemacht, tasteten hier, lugten dort, doch vom Cache war nichts zu sehen.

Dann waren wir aber zum Glück doch noch erfolgreich, man muss nur hartnäckig genug suchen. der Cache ist da, dem Logbuch geht's gut! ;)

gefunden 23. Juli 2017, 22:04 LadyHorst hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das unerwartet gute Wetter endlich mal wieder für eine kleine Cachesuche genutzt. Hier haben wir zufällig zwei Cacher aus Buxtehude angetroffen und wurden gemeinsam nach kurzer Suche fündig.

gefunden 04. Februar 2017 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute haben mein Agent und ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Sprich cachen und shoppen.
Was kann es besseres geben als an diesem Tag auch noch ein Erfolgserlebnis zu haben.
So konnten wir uns hier ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 20. Juli 2016, 13:41 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es geschafft, unbemerkt die Dose zu bergen. :-)
Ich habe schon ein paarmal versucht an die Dose zu kommen, aber immer parkten dort Muggel und bewachten aufmerksam den Cache, aber heute hatte ich dann endlich Glück.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 18. August 2015 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 15. August 2015 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Nur mit den Koordinaten stand ich zunächst etwas ratlos in der Gegend. Letztendlich war es dann doch ein Hin&Mit.
TFTC

gefunden 04. April 2015, 17:10 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier.

Schon eimal waren wir hier und dachten wir wir müssen bei der Bushaltestelle suchen, aber da waren wir noch jung und blutige Anfänger. Heute mit der nötigen Lebenserfahrung dann gezielt gesucht und den rechten Muggelfreien Moment angepasst und zugegriffen. Nun ziert auch hier der Floh das Logbuch und wieder haben wir einen weiteren Smilie auf der Karte.


Vielen Dank fürs Verstecken, Hegen und Pflegen.

gefunden 18. Oktober 2014, 22:36 Obermaat hat den Geocache gefunden

Nach dem Shoppen gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Oktober 2014 ReSaHam hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell vor dem Flohmarkt in Tostedt noch hier kurz abgebogen und hier eingeloggt. Da ar es hier noch total muggelfrei.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 06. Juni 2014, 14:18 chrickel100 hat den Geocache gefunden

DFDC. Hat sehr viel Spaß gemacht.

gefunden 04. Mai 2014, 13:30 crazycachers hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg in Richtung Norden haben wir uns diesen Cache einverleibt .

Es ist ein Toller in einer muggeligen Umgebung in einem gut gewählten Versteck !!! Ist am besten was für den Sonntag ...

TFTC - crazycachers

gefunden 11. Oktober 2013, 16:13 stonie612 hat den Geocache gefunden

Schwierig, das ohne Muggel hinzukriegen, hat aber geklappt. Dank der präzisen Beschreibung sogar, als dem Smartphnoe der Akku ausging Lachend

gefunden 11. Oktober 2013, 15:50 Shard hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2012 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Mit freundlicher Hilfe eines Mitarbeiters schnell gefunden.

gefunden 26. August 2012 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag war hatte ich mal wieder das Glück in einem
kleinen Team auf die Suche gehen zu können. Dabei waren:
hupsi-1, buxbaum2, Pritt-1 und ich
Im Wechsel wurden die Dosen von uns entdeckt und geloggt.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 03. Juni 2012 Berni55 hat den Geocache gefunden

Bei OC nachgeloggt.

Mit meiner Tochter noch ein paar Dosen gesucht.
Diese nun endlich auch ohne Muggelalarm gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und beste Grüße von

Kalle

gefunden 30. Juli 2011 Laja_ hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch (erster in 2009, zweiter 2010) waren wir heute dann doppelt erfolgreich: Neue Sitzgruppe gefunden und gekauft, und dann auch beim Cache "zugeschlagen".

Vielen Dank.

gefunden 21. Juni 2011 tjthomas jr. hat den Geocache gefunden

Gefunden.

DfdC tjthomas

gefunden 14. Juni 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit nun endlich diesen kleinen Knilch gefunden und wieder versteckt. Logbuch ziemlich voll, hatte leider keinen Ersatz dabei. Gelegentlich einmal nach schauen.

gefunden 01. Juni 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Ohne "Kraft"anstrengung gelogt.

gefunden 10. Januar 2011 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da erst jetzt hier entdeckt

Das stehe ich heute auf der Dachterasse, rauche eine und werfe mal einen kurzen Blick ins Smartphone. Mir wäre fast die Kippe aus dem Hals gefallen als ich sah das ich quasi auf einer Dose stehe. Der Rest war dann reine Formsache.
DFDC

Karsten
Hamburger Piraterie 

gefunden 27. November 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Das letzte mal waren wir leider nicht so erfolgreich. Doch heute um 23.30 bei minus acht Grad ging es dann mit Gastcacherim zora echt gut.
Danke und Gruß
Keeeks und powerpeanut

gefunden 20. Juli 2010 jerry hat den Geocache gefunden

Ich bin mir sicher, dass beim ersten Besuch die Dose nicht da war.Neulich mit der Tochter dran vorbei, geschaut => Dose da! und heute auf dem Heimwegvon kleiner Fahrradcachetour gelogged.

TFTC

Jerry

gefunden 20. Juni 2010 pnoster hat den Geocache gefunden

geloggt bei GC.com. Nochmals Danke.

gefunden 25. März 2010 mispi hat den Geocache gefunden

Nix los heute abend am Möbelladen, wo doch nach dem harten Winter alle Holzteile verfeuert sein müssten?
Der Miko wurde fix gefunden und ebenso fix wieder versteckt
Dank & Gruß
MiSpi

gefunden 01. März 2010, 20:08 Bianka+Michael hat den Geocache gefunden

Danke für den OC

gefunden 23. September 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden. Aber leider keine Bonuszahl.

Vielen Dank für Cache #842 sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 15. August 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Tststs... Was sind die Menschen bloß neugierig... Ein Großteil der vorbeigehenden Muggel hat die Trüffelnase aufmerksam beäugt - die einzige, die desinteressiert vorbeiging war die Sicherheitstante [:)].
Somit dauerte es zwar einen Moment bis zur Bergung, selbige ging dann aber sicher über die Bühne.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 02. August 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner BuchholzCacheTour auch diesen Cache gut und schnell gefunden. Am heutigen Sonntag war auch nix los hier.
TFTC und Gruß von, Raphael.

gefunden 05. April 2009 Bearfamily hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Anlauf gefunden. Mußte uns ganz schön die Tatzen verbiegen. Danke sagt Bearfamily

gefunden 20. März 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Habe noch mal schnell eine kleine nächtliche Tour unternommen. Dabei ist mir diese Dosen im 3. oder vierten Anlauf endlich in die Hände gefallen. An der Stelle hatte ich mindestens schon 2 mal gesucht! Cachewanderung?

DfdC
Carsten

gefunden 10. März 2009 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 01. März 2009 A&U hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit dem GeoCaching begonnen und unseren ersten Cache gefunden. Das macht Laune, wir haben anschließend noch zwei Caches in der Nähe aufgesucht!

Mangels Stift konnten wir uns zwar nicht eintragen, aber nun liegt für die nächste Tour alles bereit, was wir heute vergessen hatten.

gefunden 08. Februar 2009 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und fast Muggelfrei geloggt.

 Max und Familie

gefunden 07. Februar 2009 D&G hat den Geocache gefunden

Etwas lange gedauert Wegen den rauchern aba gefunden Laughing

gefunden 17. Dezember 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 08. August 2008 Leifa hat den Geocache gefunden

Im ersten Versuch heute habe ich nach kurzer Zeit wegen dem hohen Muggelaufkommen aufgegeben und zwei andere Tradis in der Nähe geholt. Als ich wieder zurück war, noch einmal kurz nachgeschaut: Da ist er also!
Allerdings konnte ich nirgends die Ziffer A entdecken.
Danke für den Cache!

gefunden 23. Mai 2008 Die hummel hat den Geocache gefunden

Heute auf Rundtour mit the_real_warrel gehoben und geloggt.

TFTC!

gefunden 23. Mai 2008 the_real_warrel hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg nach harburg geborgen und geloggt!

 

TFTC 

gefunden 01. Mai 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Nach diversen Anläufen endlich gefunden. TFTC LG Lato

gefunden 11. April 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, morgens um 08:15 Uhr auch ohne Störung möglich

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 06. März 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work caching tour mit chrischie
durften wir auch diesen cache loggen.
anhalten ... grabschen ... loggen ... weiter.
danke und gruss
volker

gefunden 12. Januar 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Hier war für uns heute Teppichkauf angesagt. Samstag Mittag gab's umfassende Sonderaktionen, die den halben Landkreis anzuziehen schienen. So konnten wir umgeben von vielen Muggeln unsere eigene Sonderaktion durchziehen [:D]und unbemerkt loggen.
Einen geeigneten Teppich haben wir dann ohne GPS gefunden und an der Kasse geloggt. [8D]

Danke für diese kleine Abwechslung

warreline und warrel

gefunden 06. Januar 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Torben und Andi aka Aladien 1&2 hatte ich gerade bei GCRMCD kennen gelernt und mich für deren letzten Cache des Tages anschließen dürfen.

Wenn man zu dritt in Cachenähe steht sieht es wohl so aus, als würden wir auf jemanden warten. So konnen wir trotz Muggels zügig loggen.

TFTC!

gefunden 09. August 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, viele Muggler, aber blitzschnell wieder versteckt

gefunden 29. Juli 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Bei etwas feuchten Wetter gelogt!
TFTC

gefunden 30. April 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

So weit ist das schon. Hat hier jemand von Suchtpotential gesprochen? Nu kann ich nicht mal mehr Möbel kaufen gehen, ohne nach Dosen Ausschau zu halten icon_smile_wink.gif
Es war wohl ein relativ ruhiger Tag, so dass wir die Dose in den Pausen zwischen dem stetigen Käuferstrom gut bergen konnten. Beim Wiederverstecken mussten wir erstmal kurz abwarten, dass der Bus die Bushaltestelle von Wartenden befreite, dann war aber auch das kein Problem.
In der Aufregung vergessen, Code zu notieren icon_smile_sad.gif

Vielen Dank für diesen
die fine_turtle

gefunden 17. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Sogar Sonntags ist hier der Bär los. Nach etwas Suche dann doch noch zügig gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 03. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Heute war Verkaufsoffener Sonntag.Trotzdem konnten wir den
Cache unbemerkt heben.Vielen Dank.

gefunden 08. Oktober 2006 siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

gefunden 03. Oktober 2006 rautaxe hat den Geocache gefunden

1. Versuch Sonntags: Muggels waren gerade dabei genau vor dem Cache Ihr Auto umzuladen, also keine Chance.
2. Versuch: Samstag: A... Verkaufstand gerade vorm Ausgang und der Wachmann trieb sich die ganze Zeit rum. Da ich den Cache nicht sofort gefunden habe (und da ich nur zwei Schuhe zum Zubinden Hatte  ;) ) und den Cache nicht gefährden wollte ...

3. Versuch: nach kurzer Suche in ruhe endlich gefunden :)

Axel

gefunden 11. Juli 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier war zwar nicht so viel los, aber doch lieber mit Hint gesucht um nicht zu verdächtig zu sein. Dadurch schnell gefunden. Samstags wird es hier bestimmt voller sein.
Schönes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. Juli 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Heidetour im Sonnenschein gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 21. Mai 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Marmotte und Teorlin auf Cachemobil-Einweihungstour schnell gefunden, hier hatte ich das glückliche Händchen. Zum Glück wird dieser Ausgang am Sonntag nicht benutzt.

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Nach dem Osterevent mit NDR, emarheissler und teilweise R2D2 diese Serie gesucht.

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, durch den grottenschlechten Empfang hab ich wirklich einige Zeit suchen müssen, letztendlich dann eher intuitiv doch noch die richtige Stelle gefunden. Die Muggelhochburgen sind irgendwie nicht so mein Fall ;-)

MfG Jörg

gefunden 31. März 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 2 unserer heutigen BB-Serie schnell gefunden.

Zeit: 14.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord