Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bienenhotel

von Sobo     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 16.385' E 009° 49.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Januar 2006
 Gelistet seit: 28. April 2007
 Letzte Änderung: 08. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC34A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sollte es ausnahmsweise einmal regnen, kann man sich hier gut unterstellen, es sei denn, das Hotel sei schon durch andere Gäste besetzt. Dann empfiehlt es sich, eine Pfeife mitzubringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tvrory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bienenhotel    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 26. Februar 2017, 20:35 Pare2012 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde zu zweit konnten wir diesen Cache gut finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2017 Deichschaf862 hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich doch heute fast schon die Segel gestrichen, nachdem das Hotel mehrfach umrundet und von allen Seiten unter die Lupe genommen war. Nur dem Durchhaltevermögen meines Lieblingsmuggels ist es zu verdanken, dass wir nun auch im Logbuch stehen. Lachend

Vielen Dank für die knifflige Dose am Wegesrand sagt

Deichschaf862

#75

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Oktober 2016, 15:45 stonie612 hat den Geocache gefunden

konnte mich leider nicht eintragen, weil kein Stift mehr da ist und ich keinen bei mir hatte. Da keine Bewohner mehr da sind, war es problemlos. Sehr schöner Platz, um sich unter Dach auszuruhen und die Heide zu beobachten.

gefunden 11. Oktober 2015, 15:39 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier.

Diesen Cache haben wir im Rahmen unseres sonntäglichen Spaziergang aufgesucht. Die Bienen waren ausgeflogen und so kamen wir ohne Probleme an die Dose.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank fürs Herführen, Legen, Hegen und Pflegen.