Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Gefundene Eier,der Osterhase am Ziel

door Sobo     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 14.500' E 010° 00.300' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. april 2006
 Listed since: 28. april 2007
 Laatste verandering: 16. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC34AD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
73 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei den obenstehenden Koordinaten ist der Cache nicht zu finden!

Dieser Cache ist der Final einer kleinen Serie von Caches, die anlaesslich des Osterevents 2006 in der Nordheide das Licht der Welt erblickten. Der Cache liegt in der Naehe eines Areals, das zum Feiern und Grillen geeignet ist; sogar schwimmen darf man hier.

Zur Serie gehoeren ausserdem:
Koenigsfichte
Arthur der Masure
Wasser fuer Hamburg
Schmale Aue
Dort findet ihr die Informationen, die notwendig sind, um diesen Cache zu finden:

Er liegt bei

N 53 14.AB
E 10 00.CD

Erstinhalt:
Ostereier
Viel Spass beim Suchen


English on request

Gecodeerde hint   Decoderen

nhssnyyraqre Jhemryorervpu rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gefundene Eier,der Osterhase am Ziel    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 16. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 17. april 2010 Trracer heeft de cache gevonden

Durch das Log meines Vorfinders animiert, ging es heute noch mal zur Stelle, ich hatte beim ersten Mal ohne Schaufel vermutlich keine Chance. Heute war dies alles kein Problem mehr, liegt die Dose jetzt doch zugänglicher und trotzdem gut getarnt. Damit ist die sehenswerte Runde, mit einem schönen Platz am Final für uns jetzt auch vollendet.

Vielen Dank fürs Herlocken
Ulrike & Holger

Niet gevonden 10. april 2010 Trracer heeft de cache niet gevonden

Ja was soll man sagen, Ostern ist ja auch vorbei. Trotzdem konnten wir heute hier nicht fündig werden. Laut Hint gibt es ja nur ein Objekt wo der Cache liegen kann, trotzdem brachte auch die Umkreissuche keine Box zum Vorschein. Schade, aber die anderen Caches waren Entschädigung genug.

Viele Grüße
Ulrike & Holger

Niet gevonden 05. april 2010 Skunkii heeft de cache niet gevonden

Schade konnten zwar erahnen, wo diese Baumwurzel zu finden ist, aber leider bei besagtem Baum noch bei den Anfangskoordinaten etwas gefunden. Hier hat der Osterhase wohl zugeschlagen....

Aber der Lauf über die ersten 4 Caches war super! Bitte mehr von diesen Caches Wink

Roland Petra Skunkii

Gevonden 28. november 2009 yats12 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden waren aber keine

Ostereier mehr drinnen