Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

HS Kulturbahnhof / Culture Station

par Sobo     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 16.944' E 009° 52.166' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. janvier 2006
 Affiché depuis : 28. avril 2007
 Dernière mise à jour : 28. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC34AE
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
3 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ich wurde 1901 festlich eroeffnet. Zur Foerderung der oeffentlichen Gesundheitspflege war es verboten, auf meinem Gelaende zu spucken. In den 50er Jahren uebernachtete Konrad Adenauer auf meinem Ladegleis. Sogar D-Zuege hielten bei mir. Da die Heidebahn nicht elektrifiziert wurde, wurde es wieder ruhiger um mich. Die Bahn brauchte mich nicht mehr! Heute wird in mir Kultur gemacht, Leute tanzen Bauch, treffen sich, lernen und lesen. Mit einem Cache auf meinem Gelaende will ich jetzt im worldwide web auf mich aufmerksam machen.

Achtung! Der Cache liegt in der Naehe einer noch aktiven Bahnstrecke. Wenn man von der richtigen Seite kommt, ist eine Ueberquerung der Gleise nicht notwendig!

English on request.

Indice additionnels   Déchiffrer

Oyrpu / furrg zrgny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HS Kulturbahnhof / Culture Station    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. avril 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

trouvé 12. avril 2006 justus1 trouvé la géocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 19. février 2006 antenne trouvé la géocache

An dem Cache ist wirklich mehr los als in der Mö zur Hauptgeschäftszeit. Als es uns endlich gelang, den Cache zu finden, nahten schon wieder Spaziergänger. Dann schnell versteckt und heraus aus der Botanik. Da war schon die nächste Familie mit Kind auf Fahrrad im Anzug. Das KInd war schon etwas vorgefahren und überlegte wohl gerade, was wir wohl dort gemacht hätten. Es entstand dann folgender Dialog.
Kind: "Seid Ihr über die Bahn gegangen?"
Uwe: "Nein."
Kind : "Was habt Ihr denn da gemacht."
Uwe: "Wir haben was gesucht."
Und bevor das Kind fragen konnte "Was denn", sagte Uwe: "Du bist ja ganz schön neugierig". Daraufhin war Ruhe und wir haben fluchtartig das Terrain verlassen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 05. février 2006 Sueffel trouvé la géocache

Die Koordinaten waren sehr genau und deshalb auch schnell gefunden. Schöner kultureller Ort der Bahngeschichte.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 28. janvier 2006 serverlan trouvé la géocache

Hier hat unser Chauffeur wirklich unerhört weit weg geparkt, unglaubliche 15 Meter, uns taten hinterher fast schon die Füße weh vom langen Marsch.

Danke für den Cache!