Waypoint search: 

Locked

 

Morsches Holz

by KROFOR     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 12.224' E 008° 43.805' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:25 h   Route: 0.6 km
 Hidden on: 28 April 2007
 Listed since: 28 April 2007
 Last update: 21 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC34C4
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
2 Not found
1 Note
2 Watchers
2 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Location: Deutschland, Baden-Würrttemberg, nördlicher Landkreis Karlsruhe
 

Der hint (micro) befindet sich an den o.g. Koordinaten. Etwas Suche um das Objekt herum sollte schnell zum Ziel führen.
Das 1x1 sollte beherrscht werden ;o)

Final ist recht gut getarnt, diesen Zustand bitte auch wieder herstellen!

Wege durchgehend betoniert, einfach per Rad oder zu Fuß erreichbar.

direkt am hint könnte man auch mit dem Auto parken (rande des feldwegs).

Additional hint   Decrypt

svany: Hagreubym - Jrtrfenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Hint
Hint

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Morsches Holz    Found 4x Not found 2x Note 1x

Note 26 October 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Not found 14 November 2008 Bubu did not find the geoacache

Hint nicht gefunden. An allen möglichen und fast allen unmöglichen Stellen gesucht.

Sehr viel Laub und Brombeergestrüpp. Das einzige nennenswerte tote Holz hat nur eine tote Maus verborgen.

Schade! Sollte vielleicht mal überprüft werden!?

Not found 30 March 2008 Goldbeere + Iarwain did not find the geoacache

Den ersten Hint zufällig am Boden gefunden

Cache selbst war auch nach langer Suche nicht zu finden

Zuhause festgestellt:

Laut Geocaching war er auch zu diesem Zeitpunkt Out of Order.

Found 26 September 2007 gagaa found the geocache

Der Cache war doch erstaunlich schnell gefunden und ich konnte ihn dann um 18:20 in den Händen halten.

Vielen Dank für den Cache, gagaa

Found 30 April 2007 anke+chris found the geocache

[:O)][:O)][:O)] Silber [:O)][:O)][:O)] - im zweiten Anlauf heute Abend zusammen mit Anke und Karsten im Schlepptau [:)]

Im ersten Anlauf heute morgen hatte ich nicht so 100% gesucht, da die Aufgabe im Micro nicht OK war und ich mir daher mit der Location nicht so sicher war (ist mitlerweile korregiert!). Wie sich herausstellte, hatte ich aber die richtige Annahme gamacht und war am richtigen Ort [:I] Hat man davon, wenn man nicht genau sucht...


IN: TB coffe cup in tour
OUT: nix

Danke für den Cache und die Bestätigung durch den Owner und die nette kleine Tour heute.

Anke und Chris
#373 / 20h50