Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pattensen - Felder

 Wie schon der Name sagt, sucht Ihr einen Cache in der Feldmark zwischen Pattensen und Hüpede

von Freiwillige     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.021' E 009° 42.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 29. April 2007
 Gelistet seit: 29. April 2007
 Letzte Änderung: 21. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC34E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr erreicht die Location entweder bequem zu Fuß oder aber schneller mit dem Rad.
Es handelt sich um nur zu Beginn der 'Reise' asphaltierte, dann jedoch unbefestigte landwirtschaftliche Wege. Die Hinweisschilder zu Beginn lassen auch keine Zweifel offen: Keine Kraftfahrzeuge erlaubt! Also lasst das Auto (je nach Anfahrt) entweder in Pattensen am Sportplatz oder in Hüpede stehen. Am meisten Spaß macht´s (wenn das Wetter mitspielt) mit dem Fahrrad.

Inhalt der Dose: Stashnote und Logbuch.

Muggles sollten hier draußen nicht so das große Probleme sein, dennoch: Die Dose wurde sorgfältig getarnt, also hinterlasst sie bitte auch wieder genauso getarnt. Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvpxre Oebpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pattensen - Felder    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 23. Oktober 2011 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Als ich auf meiner morgendlichen "mit Fahrrad und Hund"-Runde hierher kam, war ich leicht verwirrt, hatte ich doch zuvor versehentlich die Beschreibung zu "Auszeit gefällig" gelesen. Daher suchte ich "den linken Baum" von vielen, es blieb dann nur ein T4-tauglicher übrig. Diesen erklomm ich auch flink, um dann im Schein der Taschenlampe die Dose unter mir zu sehen ... ??? Ich wollte schon ein "Needs maintenance" loggen, bis mir nach einem Blick aufs Garmin klar wurde, dass nicht die Dose falsch liegt, sondern ich ...
Vielen Dank für's Zeigen der Pattenser Feldmark und den Nicht-T4-Cache [:)], greasley71
07:30 - #815

Hinweis 22. März 2011 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist Feierabend. Der Cache ist nunmehr zum wiederholten Mal offenbar gezielt (und vermutlich von der örtlichen Jäger- und Bauernschaft) gemuggelt worden.  XO

gefunden 13. Oktober 2010 MASET hat den Geocache gefunden

waren kurz vor der dämmerung da, schöne gegend

Hinweis 30. April 2010 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Versteck etwa einen Meter nach 'hinten' verlegt. Kleine Lock & Lock - Dose

Hinweis 27. April 2010 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Wohl mal wieder gemuggelt