Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Pattensen - Felder

Wie schon der Name sagt, sucht Ihr einen Cache in der Feldmark zwischen Pattensen und Hüpede

par Freiwillige     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 15.021' E 009° 42.902' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 29. avril 2007
 Affiché depuis : 29. avril 2007
 Dernière mise à jour : 21. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC34E0
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
188 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr erreicht die Location entweder bequem zu Fuß oder aber schneller mit dem Rad.
Es handelt sich um nur zu Beginn der 'Reise' asphaltierte, dann jedoch unbefestigte landwirtschaftliche Wege. Die Hinweisschilder zu Beginn lassen auch keine Zweifel offen: Keine Kraftfahrzeuge erlaubt! Also lasst das Auto (je nach Anfahrt) entweder in Pattensen am Sportplatz oder in Hüpede stehen. Am meisten Spaß macht´s (wenn das Wetter mitspielt) mit dem Fahrrad.

Inhalt der Dose: Stashnote und Logbuch.

Muggles sollten hier draußen nicht so das große Probleme sein, dennoch: Die Dose wurde sorgfältig getarnt, also hinterlasst sie bitte auch wieder genauso getarnt. Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvpxre Oebpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pattensen - Felder    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 23. octobre 2011 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Als ich auf meiner morgendlichen "mit Fahrrad und Hund"-Runde hierher kam, war ich leicht verwirrt, hatte ich doch zuvor versehentlich die Beschreibung zu "Auszeit gefällig" gelesen. Daher suchte ich "den linken Baum" von vielen, es blieb dann nur ein T4-tauglicher übrig. Diesen erklomm ich auch flink, um dann im Schein der Taschenlampe die Dose unter mir zu sehen ... ??? Ich wollte schon ein "Needs maintenance" loggen, bis mir nach einem Blick aufs Garmin klar wurde, dass nicht die Dose falsch liegt, sondern ich ...
Vielen Dank für's Zeigen der Pattenser Feldmark und den Nicht-T4-Cache [:)], greasley71
07:30 - #815

Note 22. mars 2011 Freiwillige a écrit une note

Hier ist Feierabend. Der Cache ist nunmehr zum wiederholten Mal offenbar gezielt (und vermutlich von der örtlichen Jäger- und Bauernschaft) gemuggelt worden.  XO

trouvé 13. octobre 2010 MASET trouvé la géocache

waren kurz vor der dämmerung da, schöne gegend

Note 30. avril 2010 Freiwillige a écrit une note

Versteck etwa einen Meter nach 'hinten' verlegt. Kleine Lock & Lock - Dose

Note 27. avril 2010 Freiwillige a écrit une note

Wohl mal wieder gemuggelt