Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Steinbruch 2

by the_big_smile     Germany > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 32.365' E 010° 25.839' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 29 April 2007
 Listed since: 29 April 2007
 Last update: 04 March 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC34E7
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
195 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Und hier die Nummer zwei meiner begonnen Steinbruchserie.
Diesen Steinbruch entdeckte ich zufällig auf einer Radtour im vergangenen Sommer.
Auch dieser ist längst stillgelegt und darf ganz normal betreten werden.

Bitte Vorsicht im Dunkeln! Diverse Abbruchkanten! Absturzgefahr im Dunkeln.
Im Hellen kein Problem, ich hatte meiner Tochter mit knapp 3 Jahren auch dabei.

Pictures

Baumgruppe bei N50 32,391 E010 25,812
Baumgruppe bei N50 32,391 E010 25,812
Blick in den Steinbruch
Blick in den Steinbruch

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinbruch 2    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 04 March 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint das Hobby nicht mehr auszuüben. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 October 2012 Pizza-King found the geocache

nach intensiver SucheLachend dann doch gefunden LächelndLächelnd ich war schon lange nicht hier oben. Es hat sich die letzten 5 Jahre ganz schön verändert.

Danke fürs verstecken !!!

Found 24 July 2011 MaCaJa2011 found the geocache

sehr schönes Ziel. Logbuch voll.

DfdC

Found 05 September 2010 alpha 1 found the geocache

Heute gefunden, Logbuch ist voll.

Gruß Jörg.

Found 28 November 2009 Opa Detlef found the geocache

heute trotz Regen gut gefunden.
Nichts rein - nichts raus.