Waypoint search: 

Locked

 

Heidenheim Schloßblick 5 - Schmittenberg

Multi-Stage-Cache, Gesamtlänge (inkl. Bonus-Cache) ca. 5km, festes Schuhwerk sinnvoll, Dauer insgesamt ca. 2 Stunden.

by Albsucher     Germany > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 40.730' E 010° 10.300' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 2:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 29 April 2007
 Listed since: 30 April 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC34EA
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
103 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Heidenheim Schloßblick 5 - Schmittenberg    Found 14x Not found 0x Note 1x

Found 29 October 2009 Rucki found the geocache

Wir haben die wunderschöne Wanderung heute Nachmittag gemacht. Sind dann noch in einem Vereinsheim ganz in der Nähe zum Kaffeetrinken eingekehrt (E10°10.482 N48°40.838) 

Found 21 September 2009 Zum Engel found the geocache

Schönes Versteck. Ich habe die Box fast nicht gefunden. Unversuchämterweise hat jemand dort seinen Biomüll abgeladen. Dies war mein erster Cach, habe nichts rausgenommen.

Found 31 August 2009 killefit found the geocache

Dank naher Wohnlage den Multi mehrtägig angegangen. Heute dann aber gleich den Bonus mitgenommen. No Trade. TFTC

Found 20 July 2009 Manto1 found the geocache

Die Station 1 haben wir nicht gefunden, aber an Station 2 haben wir durch Rechnen und Einmessen von Station 2 die Werte der ersten Station ermitteln können. Danach ging es fast zu schnell.
Gruß aus Schleswig-Holstein
Manto1

Out: Karabiner
In: Button

Found 15 May 2009 rsj-fun found the geocache

So, heute gingen wir diesen Cache endlich mal an, denn dieser stand auch schon länger auf der Liste. Also parken, Schuhe wechseln und los gings. Alles Stages schnell gefunden und so kamen wir auch flott voran. Gott sei Dank waren wir heute OHNE Kinder unterwegs, denn die hätten wir zum bergen der Dose bei diesen doch sehr nassen Untergrund nicht mitnehmen können und dann wäre das Genörgle wieder sehr groß gewesen. Das Döslein dann auch gefunden.

Danke sagt rsj-fun (Sandra).

Out: Coin

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.