Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Heidenheim Schloßblick 5 - Schmittenberg - BONUS -

Bonus-Cache zu Heidenheim Schloßblick 5 - Schmittenberg

door Albsucher     Duitsland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 40.730' E 010° 10.300' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 29. april 2007
 Listed since: 30. april 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC34EB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
61 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 03. oktober 2009 Brenztalkrokodile heeft de cache gevonden

nachdem wir den Hinweg schon vor ewig langer Zeit gemacht haben, haben wir heute nun das schöne Wetter ausgenutzt und den Bonus noch nachgeholt.
Eine schöne Runde durch den herbstlichen Wald.
-noTrade-TFTC

Gevonden 31. augustus 2009 killefit heeft de cache gevonden

Im Suchrausch mitgenommen. Endlich zwei Caches, den man SUCHEN muss. No Trade. Das Logbuch ist mittlerweile auch mit Schimmel belegt. TFTC

Gevonden 20. juli 2009 Manto1 heeft de cache gevonden

Nach vielen Irrwegen, GPS sprang umher, doch schnell gefunden. Der Block ist feucht.
Gruß aus Norddeutschland
Manto1

No trade

Gevonden 15. mei 2009 rsj-fun heeft de cache gevonden

So, heute gingen wir diesen Cache endlich mal an, denn dieser stand auch schon länger auf der Liste. Also parken, Schuhe wechseln und los gings. Alles Stages schnell gefunden und so kamen wir auch flott voran. Gott sei Dank waren wir heute OHNE Kinder unterwegs, denn die hätten wir zum bergen der Dose bei diesen doch sehr nassen Untergrund nicht mitnehmen können und dann wäre das Genörgle wieder sehr groß gewesen. Das Döslein dann auch gefunden.

Danke sagt rsj-fun (Sandra).

Out: Coin

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

Gevonden 24. augustus 2008 Die Beerchens heeft de cache gevonden

Erst den Schmittenberg und anschließend noch auf zum Bonus.
Beim Bonus haben uns die Idyllische Wegführung sehr, sehr gut gefallen. Himmlisch ruhig und keine Muggels. Einfach Traumhaft. Auch hier haben die kleinen Beerchens alle Hinweis entdeckt.

TFTC /NT
Die Beerchens