Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Opferstein

2-Stationen-Multi mit schöner Aussicht

par jackrusselteam     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 04.839' E 008° 21.327' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 30. avril 2007
 Affiché depuis : 30. avril 2007
 Dernière mise à jour : 08. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC34FB
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Multicache mit 2 Stationen + Final oberhalb vom Golfplatz.

Vorsicht!! Ca. 100m vor der 1. Stat. fiese Bodenwelle!!!


Station 1: Genießt die Aussicht!

Station 2: Gehe von der Opferstätte 60 Schritte in Richtung 130°

Einen Peilkompass solltet ihr dabei haben.

Viel Spaß

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Opferstein    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. septembre 2010 turrican162 trouvé la géocache

Heute einen weiteren Cache im Haller-Bergland gesucht und gefunden!
In geselliger Runde mit shorty213, henkypenky und gieseone machten wir uns auf zum Opferstein, genossen herrlichstes Herbstwetter und den dazu gehörigen Ausblick an besagter Stelle.

Danke fürs zeigen mit Gruß turrican162

trouvé 22. mars 2009 EhSa trouvé la géocache

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 04.839' E 008° 21.327', déplacé vers 1.6 km

trouvé 13. septembre 2008 freddus trouvé la géocache

Es ist vollbracht!
Bei wunderschönem Herbstwetter die JR-Serie endlich zu Ende gestellt.
Vielen Dank für einen sehr gelungenen Abschluss!

Rein: Hartfiguren
Raus: Coin

trouvé 24. mai 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Nach dem Bielewelt-Ableger sind wir im Team die JRT-Serie angegangen. So konnte sich auch der Bonus letztendlich nicht lange verstecken.
Aufgrund einer kleinen Rechenpanne standen wir zunächst buchstäblich im Wald. Wo sollen wir denn hier eine Aussicht genießen?
Nach einigem Hin und Her konnten wir den Irrtum lokalisieren. Tolle Aussicht bei Station 1! Dort haben wir den Cachetag dann auch auf dem Rückweg ausklingen lassen.
Auf dem Weg zum Final hatten wir erst einmal ein Deja-vu... So oder so ähnlich standen wir doch schon alle einmal da?
An der Opferstätte angekommen ging alles ganz schnell und der Ort war flink lokalisiert. Zum Ende des Tages war es prima, noch einmal ein wenig schwierigeres Terrain vorzufinden. Vielen Dank für die schöne Serie und diesen tollen Cache!

IN: Eule, Würmchen
OUT: Knicklichter

trouvé 24. mai 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Irgendwann hatte ich diese Cacheserie mal begonnen und heute dann spontan mit cache-a-gogo und Rundumwolle zu Ende gebracht. Da ich noch die Bonuszahl vom mittlerweile archivierten JRT 1 hatte, haben wir diese erst mit eingerechnet. Tja, man sollte halt öfter mal aktuelle Cachebeschreibungen lesen [;)]. Danke für diesen schönen Spaziergang zum Ausklang des Cachenachmittags.

Karlchen