Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Opferstein

2-Stationen-Multi mit schöner Aussicht

door jackrusselteam     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 04.839' E 008° 21.327' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. april 2007
 Listed since: 30. april 2007
 Laatste verandering: 08. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC34FB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Multicache mit 2 Stationen + Final oberhalb vom Golfplatz.

Vorsicht!! Ca. 100m vor der 1. Stat. fiese Bodenwelle!!!


Station 1: Genießt die Aussicht!

Station 2: Gehe von der Opferstätte 60 Schritte in Richtung 130°

Einen Peilkompass solltet ihr dabei haben.

Viel Spaß

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Opferstein    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. september 2010 turrican162 heeft de cache gevonden

Heute einen weiteren Cache im Haller-Bergland gesucht und gefunden!
In geselliger Runde mit shorty213, henkypenky und gieseone machten wir uns auf zum Opferstein, genossen herrlichstes Herbstwetter und den dazu gehörigen Ausblick an besagter Stelle.

Danke fürs zeigen mit Gruß turrican162

Gevonden 22. maart 2009 EhSa heeft de cache gevonden

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

  New coordinates:  N 52° 04.839' E 008° 21.327', moved by 1.6 km

Gevonden 13. september 2008 freddus heeft de cache gevonden

Es ist vollbracht!
Bei wunderschönem Herbstwetter die JR-Serie endlich zu Ende gestellt.
Vielen Dank für einen sehr gelungenen Abschluss!

Rein: Hartfiguren
Raus: Coin

Gevonden 24. mei 2008 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Nach dem Bielewelt-Ableger sind wir im Team die JRT-Serie angegangen. So konnte sich auch der Bonus letztendlich nicht lange verstecken.
Aufgrund einer kleinen Rechenpanne standen wir zunächst buchstäblich im Wald. Wo sollen wir denn hier eine Aussicht genießen?
Nach einigem Hin und Her konnten wir den Irrtum lokalisieren. Tolle Aussicht bei Station 1! Dort haben wir den Cachetag dann auch auf dem Rückweg ausklingen lassen.
Auf dem Weg zum Final hatten wir erst einmal ein Deja-vu... So oder so ähnlich standen wir doch schon alle einmal da?
An der Opferstätte angekommen ging alles ganz schnell und der Ort war flink lokalisiert. Zum Ende des Tages war es prima, noch einmal ein wenig schwierigeres Terrain vorzufinden. Vielen Dank für die schöne Serie und diesen tollen Cache!

IN: Eule, Würmchen
OUT: Knicklichter

Gevonden 24. mei 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Irgendwann hatte ich diese Cacheserie mal begonnen und heute dann spontan mit cache-a-gogo und Rundumwolle zu Ende gebracht. Da ich noch die Bonuszahl vom mittlerweile archivierten JRT 1 hatte, haben wir diese erst mit eingerechnet. Tja, man sollte halt öfter mal aktuelle Cachebeschreibungen lesen [;)]. Danke für diesen schönen Spaziergang zum Ausklang des Cachenachmittags.

Karlchen