Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Wo is dat denn?

door oxymorona     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.571' E 006° 53.521' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h 
 Verborgen op: 01. mei 2007
 Listed since: 01. mei 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3508
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wo is dat denn?
 

Die oben angegebenen Koordinaten sind willkürlich gewählt und haben nichts mit dem auffinden des eigentlichen Ortes zu tun!

 

Nach einer durchzechten Nacht "Tanz in den Mai", es drehte sich bei mir noch alles im Kopf ... Um einigermaßen wieder Fit zu werden, beschloss ich eine Runde mit dem Fahrrad zu drehen. Auf einer Wiese am Waldrand hörte ich dann wie sich mehrere Personen gerade über das Gebiet hier unterhielten. Da war die Rede vom Naturschutzgebiet, den vielen Pflanzen und den unterschiedlichen Vogelarten. Eine Frau erwähnte, das sich letzte Woche auch ein Hütchenspieler hier rumgetrieben haben soll. Er war wohl sehr cold und habe die Leute in seinen verschiedenen Spielstufen um ihr Geld gebracht. Auch sei es zeitweise sehr feucht und man könnte nicht das ganze Jahr die Wanderwege benutzen. Stimmt das alles was man sich so erzählt? Findet es heraus!

Folgende Aufgaben sind Vorort zu lösen!

Wie viele Pflanzenarten sind hier beheimatet?   A = ___   B = ___   C = ___

Hör mal genau hin! Welche Vogelarten hast Du erkannt?  D = ___   E = ___

Die Spielstufe (Level) des Hütchenspielers?  F = ___

Wenn Du die Fragen alle richtig beantwortet hast, werden dich deine Lösungen
"so hoffe ich" zum Cache führen. Addiere alle Zahlen (A-F) die Summe = G
Viel Spaß beim suchen!

N 51 D+E+C.G*AB+11   E 6 53.G*32+D+D

 
Ihr könnt diesen Platz mit Google Earth oder Maps finden! Benutzt auch die Zoomfunktion das erleichtert die Suche erheblich.

Bitte keine Hinweise oder Andeutungen in die Log's schreiben!

Afbeeldingen

Hier findet ihr mich!
Hier findet ihr mich!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kiesrube Baumberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wo is dat denn?    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 05. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. augustus 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Tja, was soll man sagen. Da hat sich doch wahrlich ein Betrüger als Hütchenspieler ausgegeben! [:O] Nachdem dieser nun gestellt wurde, hat der wahre Salvatore sein Geheimnis nicht länger für sich behalten können[:D].

Gruss Michael

Niet gevonden 19. mei 2009 Rabe heeft de cache niet gevonden

Die tolle Gegend war gut zu finden. Mit Vögeln kenne ich mich aus [SCNR] mit Pflanzen auch. Will sagen A - E habe ich gefunden, aber den Hütchenspieler habe ich nicht gefunden. Ich bleib dran. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 10. maart 2009 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Heute zwischen zwei Dauerregen nach längerem Suchen gefunden.
Der war im Abgang etwas matschig ....
TftC h.

Gevonden 11. februari 2008 cpt buttermilk heeft de cache gevonden

51 07,722

6 53, 623

 

na hier is dat, wo denn sonst?

Ziemlich langweiliger ort.

 

Tim, lucky