Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Powerduck

Ein untypischer "Bus-Stop"-Cache. (Weil er diesmal von einem

di Tafari     Austria > Wien > Wien

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 12.215' E 016° 21.831' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 01. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3513
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Ein untypischer "Bus-Stop"-Cache. (Weil er diesmal von einem anderen Erpel kommt.) Der vierte einer Serie. English description below!/p

Powerduck

Deutsche Beschreibung

Du selbst musst kein Powerduck sein um diesen Cache zu heben. Aber 1,70 solltest du schon sein.

Erreichbarkeit

Das Gebiet erreichst du gut mit den so genannten Ringlinien. Die nächste U-Bahnstation ist die U2-Babenbergerstraße.

Der Ring-Radweg befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Autofahrer sollten auf die Parkraumbewirtschaftung achten.

 

Stealthmodus

Bei diesem Cache ist Stealthmodus notwendig und nicht ganz einfach zu realisieren. Wenn dir exponierte Caches nicht liegen, dann solltest du von diesem Cache eher die Finger lassen.

Bitte den Cache nicht vor Ort loggen. Nimm ihn mit und logge ihn wo anders. Dann bring ihn wieder zurück.

Happy Caching

Kottan & Tafari

Idee von Minzus.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Powerduck    trovata 29x non trovata 0x Nota 3x

Nota 24. maggio 2023 Wandervogel 510 ha scritto una nota

Auf Grund des nicht mehr vorhandenen Passwortes ist ein nachloggen nicht mehr möglich. Schade!!! Gefunden am 27.12.2018.

Nota 31. maggio 2022, 21:13 Tankred der Zweite ha scritto una nota

Einer meiner ersten GC-Caches (11.08.15) 😃
Schade, dass ich den auf OC nicht mehr nachloggen kann 😢

trovata 08. luglio 2018 pico69 ha trovato la geocache

Ein paar Tage Wien... [8D] - umherstreifen, der Stimmung der Stadt nachspüren, interessante Flecken, beeindruckende Bauwerke anschauen und historische Spuren entdecken [:D].
Auch auf dem heutigen Weg durch diese wunderschöne Stadt lagen ein paar Geocaching-Herausforderungen, Tradis, Multis und Virtuals [;)].
Sehr schön, was die verschiedenen Owner hier an den touristischen Pfaden für uns Beucher bereithalten. Erstaunlich, was es hier so an Dosen zu suchen und zu finden gibt... bei uns "zu Haus" würde ein großer Teil der Verstecke so nicht lange überleben [:P].
Vielen Dank auch fürs Zeigen der Ecken dir wir sonst vielleicht nicht gesehen hätten.

Besten Dank an die Owner für das Verstecken und Warten der Caches [^].

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht [8] geschaut [8] gefreut [8] geloggt.

Nota 03. febbraio 2010 WolfKK ha scritto una nota

Hier musste ich doch länger suchen ... machmal ist man einfach blind. Als der Cache ausgemacht war in einem unbeobachteten Augenblick zugegriffen ... Das Versteck ist schon frech  8)
no trade
TFTC Wolf

trovata 04. marzo 2008 espe2310 ha trovato la geocache

Da kann ich Claumo nur zustimmen, der 10 Minuten vor mir da war!!! Hat mir gefallen!!!!
Geloggt um 17:50

In: Coin auf der Reise nach Kroatien

TFTC
Ernst