Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Knight Diethoh's Home

Mein erster Cache! Es ist ein kleiner Multi rund um den Reußenstein.Der Reußenstein gehört zu einer der schönsten Ruinen

door schwalbe     Duitsland > Baden-Württemberg > Göppingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 33.886' E 009° 34.504' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. juli 2005
 Listed since: 01. mei 2007
 Laatste verandering: 14. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3520
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein erster Cache! Es ist ein kleiner Multi rund um den Reußenstein.Der Reußenstein gehört zu einer der schönsten Ruinen auf der Schwäbischen Alb von dort aus genießt man einen wunderschönen Ausblick..Der Weg ist nicht Kinderwagen geeignet.Doch mit dem MTB ist es kein Problem.Kleine Kinder gehören eventl. an die Hand.Die Tour ist ca. 1,5km lang /pAuf gehts!!

Parken bei N48°33.886' E009° 34.504'
Gegenüber befindet sich ein Mast mit einer zweistelligen Nummer.
Zweistellige Zahl = A.
Hier kann man übrigens auch sehr gut einkehren.


Stage 1 N48°33.925' E009°34.437'
Der Wald hat hier einen bestimmten Namen.Die erste Zahl über dem Wort.

Zahl = B

Zur Ruine
Stage 2 N48°33.677' E009°34.021'

Welche Farbe hat das Geländer und aus welchem Material ist es?


Farbe
Rot = 22
Braun = 63
Natur = 52
Grün = 33

Material
Holz = 2
Eisen = 3
Stein = 4

Farbe = C
Material = D

Verweilt noch ein bisschen und genießt die herrliche Landschaft.

Auf zum Cache : N48°33.(A*2)B E009°34.CD

Viel Spaß and Trade Equal

Bitte im Cache lassen: Hinweisblatt Geocaching
Infoblatt Reußenstein
Logbuch + Kuli

Zum Traden: Kopfhörer
Netzwerkkarte
Anhänger für Skikarte
Pinsel
Quartett
Bilderrahmen
CD - Rohling
Parkuhr mit Einkauswagenchip
4 Microbatterien

Bitte den Cache nicht mit Ü- Eier Sachen etc. vollstopfen.
Ritter Diethoh wird sich nicht gerade freuen

Box ca. 25 * 16 * 5 cm groß

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Filstal - Stadt Wiesensteig (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Knight Diethoh's Home    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2011 kickstarter heeft de cache gevonden

#1549, 11:41, Found it with Cachebox!

Im Winter bei Schnee begonnen. Die Ruine und der Wasserfall sind Super!!!! Leider das Finale im hohen Schnee nicht gefunden.
Heute war ein sagenhaftes Wetter. Ruckzuck gefunden.

Danke für duie schöne Runde Kickstarter und Gartenfee

Gevonden 27. september 2009 jamesB09 heeft de cache gevonden

Mit Freunden während der Reußensteintour Cache gefunden.
TFTC

Gevonden 27. september 2009 Sampiero heeft de cache gevonden

Da hatten wir wohl Glück...
Die Koordinaten haben wir uns vor Ort mehr oder weniger zusammengeraten.
Als wir dann vor der Location standen die uns das GPS gezeigt hatte wollte das Spoiler-Bild nicht so recht zur Umgebung passen.
Aber #Jann2k lief schnurstracks zum Cache :)
TFTC :)

Niet gevonden 30. december 2008 jotale heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden Frown. Der Abstecher zum vermuteten Cache-Ort war wegen Schneeglätte etwas beschwerlich. Aber wir fanden nur viel Laub, obwohl die Stelle markant und deshalb Cache-verdächtig war. Gibt es den Cache überhaupt noch?

Die Ausblicke waren aber wunderschön im winterlichen Gegenlicht. Cool

Afbeeldingen voor deze log:
AusblickAusblick

Niet gevonden 02. mei 2008 TinKaa heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Cache leider nicht gefunden Cry, wissen aber nicht woran es lag...werden es bei Gelegenheit aber nocheinmal versuchen. Ansonsten schöner Weg, tolle Burg und grandiose Aussicht.