Waypoint search: 

Archived

 

Tiefe Täler große Höhen

Schönes Gelände mit viel Sumpf, Stacheldraht und Absturzgefahr

by Mo3     Germany > Bayern > Kulmbach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 06.588' E 011° 23.327' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 01 May 2007
 Listed since: 01 May 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3528

2 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
12 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hört sich schlimm an, ist es nicht :)

Also dieser Cache kann auch mit Kind und Kegel gesucht werden. Das Suchen vor Ort sollte man aber dem Papa oder so überlassen oder sonstige lebensmüde Menschen.

Man könnte natürlich auch den Sohn "hoch" schicken (nach dem Motto ich fang dich auf Innocent "klar" )

So zum 1. Hinweis ist noch folgendes zu sagen:

50° 6. x x x x N
11° 23. x x x x E

die X findet ihr vor ORt.


Viel Spaß beim suchen......

So der Cache ist eine Wasserdichte Plastikbox. Zum 1. Hinweis ist noch was zu sagen am besten der Cache Wasser und Wiese machen dann das FLussbett weiter nach oben laufen und auf die rechte SEite achten (Felsenkonstruktion). 

IN: EIn echt genialer NEODYM Magnet !!!!!

Additional hint   Decrypt

Onhz mjvfpura mjrv Oähzra
Na qre EVaqr
Mvry = fvrug zna iba hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

VORSICHT!!!!!
VORSICHT!!!!!
Schönes Gemüse
Schönes Gemüse
HMM
HMM
HIER GAAANZ in der Nähe ist der 1. Hinweis
HIER GAAANZ in der Nähe ist der 1. Hinweis
Jo eigentlich ne
Jo eigentlich ne
BÖÖÖÖSE Tiere ;)
BÖÖÖÖSE Tiere ;)
Wenn es viel Wasser gibt währen Gummistiefel sinnvoll
Wenn es viel Wasser gibt währen Gummistiefel sinnvoll

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tiefe Täler große Höhen    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 06 May 2007 rjhz found the geocache

Es hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich den Cache nicht holen durfte. Beim Loggen hab ich dann von der falschen Seite angefangen. So haben wir die ersten Seiten erst nach dem Loggen gesehen. Es sieht aber auch von jeder Seite gleich aus. Über den einen Satz drinnen haben mein Vater und Siegfried schon etwas geguckt. Die Box ist in Ordnung und wasserdicht, allerdings schon etwas gefährdet.

in/out: nix

Viele Grüße,
Raphael

Found 06 May 2007 dl3nea found the geocache

Es hat uns dann doch keine Ruhe mehr gelassen, und wir sind heute morgen nochmal losgezogen. DL8NAB hat sich auch noch angeschlossen und so haben wir zu dritt einen gemütlichen Sonntag-Vormittagsspaziergang unternommen. Nach einem Hint vom Owner gelang es uns doch noch den richtigen Hinweis zu finden (War doch der Fake gestern). Ein wirklicher "Action-Cache", der auch vier Sterne verdient hat (besonders für das Final). Es ist allerdings möglich, dass von den vier Sternen nach dem nächsten Sturm nur noch einer übrigbleibt.