Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 

Ingoldinger Höhe

Schöner Aussichtsplatz oberhalb Ingoldingen

por Rhinode     Alemania > Baden-Württemberg > Biberach

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 48° 02.259' E 009° 44.719' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 01. mayo 2007
 Publicado desde: 01. mayo 2007
 Última actualización: 12. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC353F
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
1 Ignorado
318 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer will kann bis zu obigen Koordinaten fahren, schön ist auch ein kleiner Spaziergang bis dorthin. In diesem Fall irgendwo bei N48 01.646 E9 44.787 parken.

Bei den Koordinaten befindet sich ein Kreuz und ein nettes Bänkle.
Geniesse die schöne Aussicht. Dies ist einem Einheimischen zufolge ein "Energiepunkt". Ich habe heute auch nochmal aufgetankt vor der kommenden Woche.

Stage 1:
Beim Bänkle angekommen suche irgendwo den Hinweis, der in der Form "H=?" angeschrieben ist.

Final:
Liegt bei N48 02.(H+1)15 E9 44.(H+4)25
(Der Weg zum Ziel ist manchmal steinig...)

Die grüne Hülle bitte anschliessend wieder über die Log-Rolle ziehen, sonst bekommt man das ganze schlecht heraus, danke.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ingoldinger Höhe    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. septiembre 2021, 15:26 itsbrody ha encontrado el geocache

Raus an die frische Luft und ne kleine Runde drehen, weil's herbstlich kühl und der Wetterbeständigkeit nicht zu trauen; daher diesen gc/OC doppel rausgesucht, mit neuer Aufgabe schnell gelöst und geloggt.

DfdCC
itsbrody (#109, 15:26)

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 02. junio 2021 dogesu ha encontrado el geocache

Auch ich konnte den Hinweis für "H" nicht finden, auch nicht mit dem Hint von der anderen Plattform: "Na qre Onax zny qra Xbcs mheüpxyruara"
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Aber mit etwas Logik war dann das Final gut zu finden.

Danke fürs Zeigen der Aussicht, dogesu


encuentran 28. junio 2020, 22:33 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Wegen etwas ganz anderem kamen wir hier nach Ingoldingen, aber weil wir nicht so recht wussten wohin, haben wir uns die Wartezeit etwas mit Cachen vertrieben.
Das H an der S1 konnten wir leider nicht finde aber das Final haben wir am Ende doch noch entdeckt. Ich weiß nicht ob uns die Sonne daran hinderte den richtigen Blick zu bekommen.
Vielleicht wäre ein Hinweis für S1 hilfreich.

Vielen Dank an camino4166 für das Legen und Pflegen des Caches.
Grüße *Eichhörnle*

encuentran 14. enero 2018, 13:40 papatiger ha encontrado el geocache

Ohne Hinweis auf H dennoch das Final gefunden

encuentran 14. agosto 2017, 17:44 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 10
Am 22.09.13 im GC geloggt.