Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Otterwiesen

Cache an der Donau

von Parus major     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.806' E 009° 19.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. Mai 2007
 Gelistet seit: 02. Mai 2007
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3543

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parke bei Bank N48°03.806/E009°19.699.
Weiter geradeaus, Feldweg folgen.
Bei den beiden Brunnen, rechts um den Zaun herum gehen.
Der Stromleitung zum E-Werk folgen. Am letzten Mast sind es 40 Schritte zu den 4 Uferbirken. Stromabwärts bei der Weidengruppe ist das Cache versteckt. (Vorsicht bei Hochwasser!!)

Viel Spass!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Donau zwischen Riedlingen und Sigmaringen (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Otterwiesen    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 07:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 07. Juni 2011 Nordlichtv8 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

ich war an dem Cache, sehr gut Beschreibung, jedoch vermute ich, dass dieses Cache nicht mehr besteht. Der letzte Fund ist aus dem Jahr 2009. Würde mich wundern, wenn jemand das Cache finden würde, aber wer weiss? Viel Spass dabei.....

Bitte mal einen Logeintrag vornehmen, sollte das Cache noch bestehen, danke.

gefunden 15. März 2009 Lauxman hat den Geocache gefunden

Fundzeit : 15.44 Uhr

 

Schöner Spaziergang über die Wiesen!

 

Nix rein

Nix raus

Lauxman

gefunden 03. Oktober 2008 luc96 hat den Geocache gefunden

HalloLaughing

wir habn uns erst verlaufen aber dann schon gefunden war ne schöne fahrradtour !!!

gruß Cool

 

 

gefunden 12. Mai 2008 wolfjoh hat den Geocache gefunden

Ein super versteckter Cache - musste ganz schön suchen - an einer schönen Stelle. Hatte zwar immerhin gute Schuhe an, doch dummerweise Phils Tipp mit den langen Hosen nicht befolgt....

 TFTC wolfjoh

No trade