Waypoint search: 

Archived

 

Otterwiesen

Cache an der Donau

by Parus major     Germany > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 03.806' E 009° 19.699' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 03 May 2007
 Listed since: 02 May 2007
 Last update: 08 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3543

10 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
128 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parke bei Bank N48°03.806/E009°19.699.
Weiter geradeaus, Feldweg folgen.
Bei den beiden Brunnen, rechts um den Zaun herum gehen.
Der Stromleitung zum E-Werk folgen. Am letzten Mast sind es 40 Schritte zu den 4 Uferbirken. Stromabwärts bei der Weidengruppe ist das Cache versteckt. (Vorsicht bei Hochwasser!!)

Viel Spass!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Donau zwischen Riedlingen und Sigmaringen (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Otterwiesen    Found 10x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 08 June 2013, 07:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 07 June 2011 Nordlichtv8 did not find the geoacache

Hallo,

ich war an dem Cache, sehr gut Beschreibung, jedoch vermute ich, dass dieses Cache nicht mehr besteht. Der letzte Fund ist aus dem Jahr 2009. Würde mich wundern, wenn jemand das Cache finden würde, aber wer weiss? Viel Spass dabei.....

Bitte mal einen Logeintrag vornehmen, sollte das Cache noch bestehen, danke.

Found 15 March 2009 Lauxman found the geocache

Fundzeit : 15.44 Uhr

 

Schöner Spaziergang über die Wiesen!

 

Nix rein

Nix raus

Lauxman

Found 03 October 2008 luc96 found the geocache

HalloLaughing

wir habn uns erst verlaufen aber dann schon gefunden war ne schöne fahrradtour !!!

gruß Cool

 

 

Found 12 May 2008 wolfjoh found the geocache

Ein super versteckter Cache - musste ganz schön suchen - an einer schönen Stelle. Hatte zwar immerhin gute Schuhe an, doch dummerweise Phils Tipp mit den langen Hosen nicht befolgt....

 TFTC wolfjoh

No trade