Wegpunkt-Suche: 
 
Are you fit?

 Starting at the headercoords, here's a little fitnesstraining for the next hard cachejourney. Always use the checksum (o

von npg     Österreich > Oberösterreich > Innviertel

N 48° 08.370' E 013° 13.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 04. Mai 2007
 Gelistet seit: 03. Mai 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3556
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Starting at the headercoords, here's a little fitnesstraining for the next hard cachejourney. Always use the checksum (one digit) before calculations! Starte bei den Headercoords. Benutze immer die Prüfsumme (einstellige Quersumme)!

N 48 08.

+

  
            

E013°13.

-

       

-

Fit enough? Reached the final ?- Don't forget the number for the KOBE-Bonuscache!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Are you fit?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2016, 14:05 reini1 hat den Geocache gefunden

Logeintrag 24.07.2016
Hat irgendwie nit sein sollen. Zuerst bin ich mit ganz ganz vielen Umwegen den Weg gegangen, dann habe ich trotz doppelter Wege nicht alle Tafeln gefunden, daher konnte ich keine Koordinaten errechnen. Ein kleiner Tipp von meinem TJ wo er aber ungefähr sein könnte, hat mir auch nicht geholfen. Habe dann nach guten zwei Stunden die Suche sein lassen.
Hier werde ich wohl nochmal herkommen um den Weg zu gehen, denn mittlerweile weiß ich ja ungefähr wie er verläuft und dann finde ich vielleicht auch die restlichen Tafeln.

23.08.2016
Heute dachte ich, ich gehe einfach die Runde ab, aber selbst da konnte ich nicht alle Tafeln finden und irgendwie hatte ich nicht mehr alle Aufzeichnungen vom letzten Mal. Also wieder vor, zurück, rauf und runter. Dann hatte ich, bis auf eine Tafel alle, aber tja, was kann des jetzt für eine Nummer sein. Mit dem Ausschlussverfahren probiert, oba a nit weiter gekommen, also noch einmal los gegangen und dann auch diese Tafel gefunden. Aber irgendetwas passt hier nit, also nochmal kontrollieren gegangen und dann drauf gekommen, dass ich bei einer Tafel die falsche Zahl dazu geschrieben hab. Aber jetzt die Koordinaten ermittelt und dann vor Ort gleich den Cache gefunden.

Danke npg fürs Legen und Pflegen.
TFTC
reini1

gefunden 09. November 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Die Stationen die man braucht sind noch alle an seinem Platz ..Durch ein paar fehlende Richtungspfeile ist es allerdings nicht immer ganz leicht dem richtigen Weg zu folgen. Vielleicht wurden diese Handikaps aber auch mit Absicht eingebaut um der Drei in der D Wertung für einen npg Multi gerecht zu werden.
Die Einzelnen Übungen wurden nicht absolviert um sich die Kräfte für den KOBE Bonus der noch am Programm stand aufzusparen.
TFTC
GC out

gefunden 09. April 2012 maxder2te hat den Geocache gefunden

wirklich ein trauriger Anblick dieser Fitnesweg, etwa ein Drittel der Tafeln fehlt, viel genutzt scheint er nicht zu werden, dafür wars aber wieder meil ein kurzer Abstecher in dieser Gegend an einen Ort den ich so noch nicht kannte
die Bilder ließen sich alle schnell finden, wenn ich auch den Fehler gemacht habe aus Zeitgründen den Multi mit dem Fahrrad zu machen hab ich das nach den ersten 2 Tafeln doch schon fast bereut, aber dann gings auch einigermaßen auf 2 Rädern dahin
der Final war dann gut zu finden, die Dose ist trocken und auch die Bonuszahl ist nach wie vor gut lesbar
vielen Dank fürs auslegen der Dose an diesem fast schon Lost Place

gefunden 07. November 2010 howc hat den Geocache gefunden

eh klar sind wir fit, aber der Waldweg nicht mehr so ganz. Eine Tafel fehlt... aber der Cache ist trotzdem immer noch machbar. obwohl wir bei der letzten Stage wegtechnisch schon etwas gezweifelt hatten....

thx
HowC mit Kathy01

PS: 150 Minuten Sport pro Woche sollen das Diabetesrisiko drastisch senken, habens heute im Radio gesagt

gefunden 01. Mai 2010 Barkley hat den Geocache gefunden

Dieser Cache gehört für mich ganz klar in die Reihe Pleiten, Pech und Pannen. Beim letzten Mal die Bilder durcheinander gebracht und natürlich prompt nix gefunden. Heute fings schon bei der Anreise an, weil der Zubringer wegen des Maibaumaufstellens gesperrt war. Dann mal flott die Runde mit dem Radl angegangen. Diesmal hat auch Alles gepasst, aber bei Station 12 musste ich feststellen, dass ich das Listing unterwegs verloren hatte . Also bin ich die erste Hälfte nochmal abgefahren, zum Glück fand ich den Ausdruck wieder.

Dann lief alles problemlos bis zum Final. Dose gefunden, geloggt und zurück zum Radl. Dort ist mir dann gerade noch eingefallen, dass ich mir die Bonuszahl nicht notiert hatte . Also nochmal zurück und Zahl aufgeschrieben. Wieder zum Drahtesel, dann konnte ich meinen Schlüssel nicht mehr finden . Wo kann der nur sein? Ah ja, den hab ich am Final abgelegt. Also ein drittes Mal zum Cache, zum Glück konnte ich den Schlüssel auch wieder finden .

Jedenfalls bin ich jetzt fit wie ein Turnschuh und bereit für den NY Marathon oder mehr

Danke für die Runde.