Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lämmchensteg, Boye

normal großer Cache nahe am Wasser

von sebithoma310     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 45.560' E 010° 35.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Mai 2007
 Gelistet seit: 03. Mai 2007
 Letzte Änderung: 06. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3558

0 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG!!! KOORDINATEN SIND HIER FALSCH!!!

Der Pda spuckt folgendes aus: N52.6456413° - E10.0265249°  Aber hier bei opencaching sind die Koordinaten in anderer Form einzutragen, wenn jemand weiß wie ich diese richtig hier eintrage bitte kurz schreiben! Danke! (sorry, ist mein erster eigener Cache)

Hinweis:

 

Am Schild Lämmchensteg, welches sich nahe an der Grobe befindet; Einen Meter zum Wasser, 4 meter zum Wasser parallel nach rechts, dann wieder einen Meter nach vorne zum Wasser. Nun befindet sich der Cache in 1 Meter Umkreis! 

 

Und nun Viel Spaß!!! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lämmchensteg, Boye    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 06. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 22. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi sebithoma310.

Dein Cache wurde von einem Opencaching.de-Nutzer per Cachemeldefunktion als "Sonstiges" gemeldet. Laut Logs ist die Koordinate deines Cache nicht korrekt. Bitte korrigiere diese und kontaktiere mich dann!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 02. Februar 2008 fotomike hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,
die im Log "unter mir" angegeben Koordinaten sind richtig. Eine Site für die Umrechnung:

http://www.geocaching.com/wpt/Default.aspx?lat=53.090467&lon=10.568567&detail=1

Tipp: Ändere bitte die KO hier um.
Liebe Grüße, fotomike

Hinweis 15. Oktober 2007 Hübby hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo sebithoma310,

ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Caching (bin erst seit gestern auf dieser PageSurprised).
Ich kann Dir aber eventuell bei deiner Frage helfen:
Dein PDA arbeitet mit Geographischen Koordinaten dezimal.
Opencaching arbeitet, wie wohl auch die meisten anderen Caching Seiten, mit Geographischen Koordinaten Grad/ Minuten.

Die Koordinaten für Deinen Cache sind nach Geographischen Koordinaten Grad/ Minuten:

N 52° 38.738´E 010° 1.591´

Noch ein Tipp.
Es gibt für den PC ein Programm von der Landesvermessung und Geobasisinformation Niedersachsen (TOP 50 Niedersachsen/ Bremen). Da kann man alle möglichen und unmöglichen Koordinatensysteme und Geodätisches Datum , In- und Ausländisch, einstellen.

 

Gruß Hübby