Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Sconosciuta

Ende1

archiviert

di entfernt     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 12. aprile 2007
 Pubblicata dal: 03. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC355C

4 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ende1    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Nota 06. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 12. settembre 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Den Zugang zwar schnell entdeckt, aber war mir nicht sicher, ob ich da langlaufen sollte - Baustellenbetrieb! Habe es dann trotzdem gemacht und den Cache nach etwas Sucherei gefunden.

TNLN

Marco

trovata 23. agosto 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Heute zum zweiten Mal die Location aufgesucht und bei besserem Wetter und ohne einbrechende Dunkelheit den Cache schnell gefunden. Um 19:24 Uhr geloggt. TFTC

Der Kartengucker

non trovata 20. agosto 2007 Kartengucker non ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst, auch schon vor dem Reloading. Heute haben wir uns dann mal auf den Weg zur neuen Location gemacht, doch leider sind wir nicht fündig geworden. Haben bestimmt eine halbe Stunde gesucht und absolut nichts gefunden. Aus lauter Verzweiflung haben wir den Hint gelöst und mit neuer Erkenntnis weitergesucht. Aber es war nicht zu finden. Vielleicht ist der Cache ja weg.

Grüße aus Moers,
Die Kartengucker

trovata 14. luglio 2007 Earthborn ha trovato la geocache

Das Rätsel war nach einigen Gruebel recht schnell geknackt.
Hier in der Naehe habe ich meine Lehrzeit verbracht, habe das Gelände kaum wiedererkannt. Vielen Dank für diesen Einblick.

Logtime: 14:10

IN/OUT:Nix

TFTC - Tom (Earthborn)