Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
DTM 2007

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.359' E 011° 16.507' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Mai 2007
 Gelistet seit: 04. Mai 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC356A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DTM 2007

Deutsch

Die DTM kommt zu ihrem zweiten Saisonlauf in die Motorsport Arena Oschersleben. Vom 4. - 6. Mai 2007 brennt wieder der Asphalt, wenn Häkkinen & Co um die Punkte kämpfen. (www.motorsportarena.com)

Der Cache: An den oben genannten Koordinaten findest du einen Hinweis.

English

The DTM comes to its second run oft the season into the Motorsport Arena Oschersleben. Of 4. - 6. May 2007 burns again the bitumen, if Häkkinen & CO fight for the points. (www.motorsportarena.com)

The Cache: At the coordinates specified above you find a reference.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DTM 2007    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

317 4/7 11.30

Die Idee der ersten Station hat mir richtig gut gefallen, leider verkommt das finale Cacheversteck zur Müllkippe, schade darum. Hier habe ich schon einige Stunden im Stau gestanden nach den DTM Meisterschaften!

Danke an Grella

gefunden 10. November 2007 forok hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich sooo gefreut, nach längerem Suchen an Station 1 endlich fündig geworden zu sein - bis ich feststellte, weitersuchen zu müssen. Als dann der echte Hinweis gefunden wurde, war es nur Famerlor möglich, ihn Dank seiner größeren Reichweite zu bergen. Dafür hatte er arge Probleme, das "Behältnis" zu öffnen . Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten, grobe Gewalt anzuwenden. Auf dem Weg zum Final wurden wir von monotonen Motorengeräuschen begleitet - erst das eigentliche Cacheversteck lag vom Lärm etwas abgeschottet.
In: Luftmatratze
Out: Reflektor
Danke für diesen Cache.
forok

gefunden 08. Oktober 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Bevor es mit den Inlinern auf die Rennstrecke zum letzten Skatertag 2007 ging, habe ich noch diesen Cache gemacht. Der Final war in der Dämmerung noch gut zu finden, fast zu gut. Ich hab ihn deswegen beim Verstecken etwas besser getarnt.

Übrigens, Stage 1 hatte bei mir wirklich ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Sehr schön! :)

Out: Geocoin

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 24. Juni 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>W&#xE4;hrend die DUCATI- und MOTO GUZZI-Fahrer ihre dr&#xF6;hnenden Runden auf der Piste drehten, konnte ich mich mit dem Cache in der n&#xE4;heren Umgebung befassen. Das Versteck des Starthinweises war ja wieder herrlich auff&#xE4;llig unauff&#xE4;llig - so liebe ich die Schatzsuche. Beim Suchen des Final habe ich mich auf einem in der N&#xE4;he als Hochsitz umfunktionierten Baum wiedergefunden. Aber da war nichts, denn kurz darauf offenbarte sich der Cache dank sehr genauer Koordinaten.<br/><br/>no trade<br/><br/>Danke an Grella<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 17. Mai 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit MayBe auf Himmelfahrts-Huy-Tour gefunden.
Die erste Station war recht witzig, die gefundenen Koordinaten verwirrten uns erst etwas. "Mittendurch" ging leider nicht, aber die geringe Ortskenntnis hat ausgereicht um an den Final zu gelangen. Da heute kein Renntag war, konnten wir auch direkt bis vor fahren. TFTC sagt TrickyMD!

out: Reissack
in: Handy-Dummy

Bilder für diesen Logeintrag:
Wandanziehungskraft ?Wandanziehungskraft ?
Oltimer gesichtetOltimer gesichtet