Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Blaue Warte

by grella     Germany > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 02.438' E 011° 23.441' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 15 March 2007
 Listed since: 04 May 2007
 Last update: 31 March 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC356D
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
15 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier steht ein quadratischer Wartturm aus dem 14. Jahrhundert. Er ist schon vom Weiten sichtbar. Die letzten 400 bis 500m müsst ihr zu Fuß gehen.

Das Logbuch ist in der Filmdose.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter


Hinweis: Zu der Box für kein Weg. Du muß über das Feld laufen. Bitte nimm Rücksicht auf die Bepflanzung und betritt nur abgeerntete Felder.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Blaue Warte    Found 11x Not found 1x Note 2x

Note 30 March 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

Found 28 April 2009 firlefranz found the geocache

Die 'Warten' wollte ich unbedingt vor dem Sommer noch finden und es war höchste Zeit. In den Traktorspuren ist der Turm noch gut zu erreichen und von meinem letzten Besuch im Herbst kannte ich mich schon bestens aus.
Also schnell eine Runde drin und eine draußen gedreht (oder doch umgekehrt ) und die Dose war gefunden.

Danke für's Zeigen und die neue Dose!!

Viele Grüße
firlefranz

Found 22 March 2009 latasust found the geocache

Heute auf der Heimreise, mussten wir uns dieses Türmchen mal ansehen.
Danke fürs Zeigen.
latasust

Found 01 February 2009 zeisihik found the geocache

12:10 1/5
Heut war es soweit da wir unterwegs auf Tour durch Oschersleben waren sollte die Warte der erste sein.
in TB
out TB
TFTC Zeisihik

Note 16 November 2008 zeisihik wrote a note

Ja gesehen haben wir die Blaue Warte... aber wo war denn der Weg keiner da und drauf los wollt keiner! DAS WETTER MACHTE ES UNMÖGLICH.

Keine Sonne mehr es hatte angefangen mit regnen.

Also bis dem nähst.

Zeisihik